Ski-Star Lindsey Vonn gibt Trennung bekannt

Los Angeles (USA) - Damit hatte wohl keiner gerechnet: Lindsey Vonn (36) und Eishockey-Profi Pernell Karl Subban (31) haben sich getrennt.

Schock-Nachrichten für alle Fans: die Verlobung des Sport-Traum-Paares ist aufgelöst.
Schock-Nachrichten für alle Fans: die Verlobung des Sport-Traum-Paares ist aufgelöst.  © Montage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa & Instagram/Screenshot/lindseyvonn

Und dabei galten die Skirennläufern und ihr Partner doch als absolutes Traumpaar!

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass das junge Pärchen die Verlobung bekannt gab und dabei um die Wette strahlte.

Nun gab es das traurige Update: die erfolgreiche WIntersportlerin und ihr geliebter Eishocker-Spieler haben sich getrennt.

"In den letzten drei Jahren haben PK und ich einige unglaubliche Momente zusammen erlebt", schreibt die blonde Schönheit auf Instagram um ihre Fans zu informieren.

"Er ist ein liebevoller, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere. Jedoch haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen."

Auch der ehemalige Verlobte des Ex-Ski-Stars teilte ein Statement auf seinem Social Media-Account:

"Lindsey ist einer der fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde unsere gemeinsame Zeit als Paar und die vielen schönen Momente, die wir geteilt haben, für immer schätzen."

Titelfoto: Montage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa & Instagram/Screenshot/lindseyvonn

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0