Skurriler Beauty-Tipp: Mit diesem Sexspielzeug hält sich ein Popstar jung

Netz - Wer möchte nicht gern möglichst lange jung aussehen? Besonders Prominente legen sich dafür oftmals sehr ins Zeug. Popstar Toni Braxton (52) hat in ganz eigenes Wundermittel gefunden, dass sie jetzt stolz auf Instagram präsentiert hat.

Toni Braxton (52) sieht immer noch aus wie Anfang 30. Ihr Schönheitsgeheimnis teilte sie jetzt mit ihren Fans.
Toni Braxton (52) sieht immer noch aus wie Anfang 30. Ihr Schönheitsgeheimnis teilte sie jetzt mit ihren Fans.  © instagram.com/tonibraxton/

Straffe und pralle Haut ist eines DER Schönheitsideale weltweit. Kein Wunder also, dass auch die Stars und Sternchen weder Kosten noch Mühen scheuen, um möglichst makellos auszusehen.

Umso spannender wird es, wenn ein Prominenter sein Geheimnis mit der Öffentlichkeit teilt.

Sängerin Toni Braxton hatte offenbar genug von den ständigen Fragen zu ihrer Beauty-Routine, sodass sie kurzerhand für ihre Instagram-Follower ein Video drehte.

Und das hat es in sich: Bei der 52-Jährigen kommen nicht nur irgendwelche Cremes und Tiegelchen zum Einsatz, sondern auch ein Vibrator!

"Genau dieses Ding hier, okay, es ist... ich will ehrlich sein, es ist ein Vibrator. Das ist es, es ist ein Vibrator, aber ich nenne ihn einen 'Gesichtskribbler'", erklärt sie.

Und der soll wiederum dafür sorgen, dass sowohl die Hautdurchblutung als auch die Gesichtsmuskulatur angeregt wird.

Für ihre Hautpflege nutzt Toni Braxton einen Vibrator

Auch der Körper der Sängerin kann sich sehen lassen.
Auch der Körper der Sängerin kann sich sehen lassen.  © instagram.com/tonibraxton/

Wenn man das Gerät vor der Behandlung noch kurz in die Kühltruhe legt, ist die danach folgende Behandlung nicht nur erfrischend, sondern soll auch gegen kleine Schwellungen unter den Augen helfen.

Was zunächst ziemlich skurril klingt, scheint aber zumindest bei Braxton zu helfen, sind ihre Fans überzeugt: "Wenn Toni sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es. Ich meine, schaut euch ihr Gesicht an!"

Sowieso sind ihre Follower der Meinung, dass die "Un-Break my Heart"-Interpretin einfach nicht zu altern scheint: "Das ist Wahnsinn. Sie scheint einfach nicht zu altern. Wie ist das überhaupt möglich?"

Scheinbar mithilfe eines Sexspielzeuges. Das nutzt der Popstar übrigens nur für ihre Hautpflege, wie sie in dem Clip betont...

Titelfoto: instagram.com/tonibraxton/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0