Sie machte den ersten Schritt: So gestanden sich Dating-Show-Profi Till Adam und Johanna ihre Liebe

Kiel - Till Adam (33) ist wieder verliebt. Lange machte der durch diverse Dating-Show-Formate bekannt gewordene Bademeister ein Geheimnis um die neue Frau an seiner Seite. Bis jetzt.

Till Adam (33) posiert auf Instagram.
Till Adam (33) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/tilladam23

Dass er eine hübsche Blondine in einem Stadion kennengelernt hatte, verriet der 33-Jährige schon vor einigen Wochen. Über ihren Beziehungsstatus hielt sich der Kieler allerdings bedeckt.

Vieles sprach für eine Beziehung. Eine Liebesbotschaft auf einer Pizza, ein gemeinsamer Urlaub... All das postete er in seinen Instagram-Storys. Darüber reden wollte der sonst kaum um Worte verlegene "Bauer sucht Frau"-Kandidat nicht.

Bilder des Paares sucht man auf Tills Profil vergeblich. Nur selten taucht die hübsche Blondine in seiner Story auf.

Nach Antisemitismus-Vorwürfen: Weiteres Gutachten im Fall Gil Ofarim
Promis & Stars Nach Antisemitismus-Vorwürfen: Weiteres Gutachten im Fall Gil Ofarim

Jetzt erklärte er dem Onlinemagazin "Promiflash" seine anfängliche Zurückhaltung. Die hatte nämlich einen ganz bestimmten Grund.

"Ich wollte diesmal nichts überstürzen", erklärte der 33-Jährige im Interview. "Ich möchte auf keinen Fall wieder eine Frau enttäuschen", so Till weiter. Das habe er schon zu oft getan. Zuletzt während seiner medienwirksamen Beziehung/Trennung zu Hanna Annika. Eine Liebesgeschichte, die wohl alles andere als harmonisch verlief und endete. Er hat sie betrogen, die 23-Jährige packte nach der Trennung in aller Öffentlichkeit aus. Sprach sogar von einer toxischen Beziehung.

Dieses Mal wollte sich der Muskelmann erst ganz sicher sein, bevor er eine neue Beziehung eingeht und "dem Ganzen Zeit geben." Auch, weil beide erst aus einer gescheiterten Beziehung kamen.

Klingt erstmal vernünftig. Ob das auch klappt, steht hingegen auf einem anderen Blatt.

Till Adam auf Instagram

So gestand Till Johanna seine Liebe

Till ist sich inzwischen sicher, dass Johanna die Richtige für ihn ist. "Ich habe mit Johanna superviel Zeit verbracht und sehr viel erlebt", erklärte er dem Promimagazin.

Nach ihrem gemeinsamen Urlaub habe sie ihm dann ihre Liebe gestanden. Er reagierte mit einer Herzkette und einem Brief, in dem er sie fragte, ob sie seine Freundin sein wolle.

Klingt vielleicht ein wenig nach Schulhof-Liebelei, Johanna sei aber "total überwältigt" gewesen und habe sich sehr gefreut.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Promis & Stars: