So herzzerreißend trauert Jana Ina Zarrella um ihren besten Freund

Köln - Eigentlich kennen die Fans von Jana Ina Zarrella (43) die Moderatorin immer bestens gelaunt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Doch jetzt muss die Ehefrau von Giovanni Zarrella (42) einen schweren Verlust durchstehen.

Da waren beide noch glücklich vereint: Jana Ina Zarella und ihr Hund Tyson.
Da waren beide noch glücklich vereint: Jana Ina Zarella und ihr Hund Tyson.  © instagram.com/janainazarrella

Bereits Anfang des Jahres musste die 43-Jährige den Tod ihres Vaters verkraften (TAG24 berichtete).

Jetzt schlug das Schicksal erneut zu: Ihr Hund Tyson ist verstorben.

Dies gab die Moderatorin jetzt auf ihrer Instagram-Seite bekannt. Unter ein gemeinsames Bild mit dem Dackel schrieb sie geradezu herzzerreißend:

"Mein Freund, mein Begleiter, meine Familie. Durch dick und dünn gingen wir über 17 Jahre zusammen."

Weil sie den kleinen Vierbeiner so sehr geliebt hat, hat sie sich dafür entschieden, ihn gehen zu lassen.

"Gerade spüre ich nur noch Schmerzen, mein Herz ist gebrochen" berichtet die gebürtige Brasilianerin von ihrem Verlust.

"Mein Papa wartet auf dich!"

Ganz offen trauert sie um Tyson, der für sie ein festes Mitglied ihrer Familie war. Mit den Worten "Mein Papa wartet auf dich!" beendet sie ihren Beitrag.

Von ihren Fans erhält die hübsche Moderatorin daraufhin reihenweise Beileidsbekundungen. So schreibt eine Followerin: "TyTy fliege hoch zu den Engeln, gute Reise kleiner. Es tut mir so unendlich leid Ina mein herzliches Beileid. So so traurig 😔😢😢 fühle dich umarmt ich weine mit dir 💔💔💔"

Auch prominente Freunde schicken der 43-Jährigen mit ihren Kommentaren Unterstützung. So schreibt Ilka Bessin:

"Es zerreißt einen, ich weiß wie das ist... ich schicke dir ganz viel Kraft...😢😢😢"

Monica Meier-Invancan versucht ihre Freundin zu trösten:"Tyson forever!!❤️"

Welche besondere Rolle Tyson im Leben von Jana Ina spielte, zeigen die zahlreichen Instagram-Beiträge, die die Moderatorin in der Vergangenheit mit ihren Fans teilte.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0