So süß präsentiert uns Charlize Theron erstmals ihre Töchter

Los Angeles - Goldig beschreibt den neuesten Instagram-Post von Hollywood-Star Charlize Theron (45) wohl am besten. Doch außergewöhnlich wäre auch sehr treffend. Denn auf dem Foto zeigt sich die Schauspielerin erstmals mit ihren Töchtern.

Hollywood-Star Charlize Theron zeigt auf Instagram erstmals ihre Töchter.
Hollywood-Star Charlize Theron zeigt auf Instagram erstmals ihre Töchter.  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Schauspielerin Charlize Theron hält ihr Privatleben gerne in der Öffentlichkeit bedeckt. Doch nun präsentiert uns die 45-Jährige zum ersten Mal ihre süßen Töchter.

Auf ihrem Instagram-Account postete Theron ein Foto, auf dem sie ihre beiden Adoptiv-Töchter stolz umarmt. Dabei lächeln ihre Kinder August (5) und Jackson (8) fröhlich in die Kamera.

Dazu schreibt die Oscarpreisträgerin von 2004 ("Monster"): "Mein Herz gehört diesen beiden wunderschönen Kraftpaketen.“

Das Foto veröffentlichte sie anlässlich des "National Daughters Day“, dem Ehren-Tag der Töchter, der am 25. September in den USA und anderen Ländern gefeiert wird.

Mit fast 500.000 Likes ist Therons Foto mit ihren Töchtern einer der erfolgreichsten Posts ihres Profils.

Wenn es also nach ihren Fans geht, könnten bald weitere Mutter-Tochter-Bilder folgen.

Titelfoto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0