Kaum zu glauben: So wenig hat die schwangere Angelina Heger zugenommen

Berlin - Anfang Mai könnte es schon soweit sein. Angelina Heger geht auf den Schwangerschafts-Endspurt zu. Die ehemalige Bachelor-Finalistin und ihr Freund, Ex Bachelor Sebastian Pannek, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Angelina Heger und ihr Partner Sebastian Pannek haben sich verlobt.
Angelina Heger und ihr Partner Sebastian Pannek haben sich verlobt.  © Instagram/Angelina Heger

Mittlerweile befindet sich die 28-Jährige im achten Monat. Eine Tatsache verwundert die Berlinerin allerdings: sie hat kaum zugenommen.

"Ich habe bei 54,4 Kilo angefangen und bin jetzt bei 59,6", erklärt die Mama in Spe in ihrer Instagram-Story. Das sind gerade mal etwas über fünf Kilo. "Für acht Monate hätte ich jetzt mehr erwartet", wundert sich die TV-Schönheit. 

"Die ersten Monate habe ich jeden Monat immer so ein Kilo zugenommen und jetzt irgendwie passiert gar nichts mehr." Dabei esse sie sehr gut und auch viel.

"Ich setzte mir da keine Grenzen, wenn ich Hunger habe, esse ich was. Wenn ich Appetit habe, dann auch. Wir essen auch super ausgewogen."

Sorgen müssen sich ihre über 800.000 Follower aber nicht machen. "Das Kind nimmt sich genau das, was es braucht", konnte die Frauenärztin Entwarnung geben.

Ohnehin kann sich der Reality-Star über die Schwangerschaft bislang nicht beschweren. Nach anfänglichen Wehwehchen bleibt die Influencerin von der Schwangerschafts-Übelkeit nach wie vor verschont.

"Ich kann das wirklich nicht Schwangerschaft-Übelkeit nennen. Ich sage immer: 'Ich hatte keine.'"

Titelfoto: Instagram/Angelina Heger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0