Sohn von Verona Pooth musste Sozialstunden ableisten!

Meerbusch/Köln - So ein Mist! Das dürfte sich San Diego Pooth (17), Sohn von Verona Pooth (52), gedacht haben, nachdem er im Tierpark "Arche Noah" in Meerbusch Sozialstunden ableisten musste.

San Diego Pooth (17) und Verona Pooth (52) erzählen im "Poothcast" regelmäßig Geschichten aus ihrem Leben.
San Diego Pooth (17) und Verona Pooth (52) erzählen im "Poothcast" regelmäßig Geschichten aus ihrem Leben.  © Instagram/VeronaPooth

Im "Poothcast" mit Mama Verona Pooth verriet der Teenager auch, warum er die gerichtlich verhängte Strafe ableisten musste. So erzählte er, er habe eine "etwas längere Rollertuning-Karriere" hinter sich.

Zunächst habe er seine erste Vespa frisiert, später dann auch verbotenerweise den Roller seines Vaters.

Mit dem Roller sei er dann auf der Straße gefahren und prompt von der Polizei erwischt worden.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Die Strafe folgte auf dem Raser-Fuße: Er habe "stinkige Pferdeäpfel entfernen und angriffslustige Ziegen füttern" müssen, berichtete er in dem gemeinsamen Podcast mit seiner prominenten Mutter von den Sozialstunden, die ihm auferlegt wurden.

Nach eigenen Angaben will der Pooth-Sohn in Zukunft immer artig sein und keine Roller frisieren.

Seine Begründung ist verständlich: "Weil ich nie wieder sonntags um sieben Uhr aufstehen will, um Pferdeäpfel wegzumachen." Da hat die Strafe wohl Wirkung gezeigt.

San Diego Pooth hat heftige Muskeln

Bei Instagram posiert der 17-Jährige übrigens nicht mit frisierten Rollern, sondern mit trainierten Muskeln. Auf Fotos zeigte er mehrfach, wie er sich über Monate einen fitten Körper antrainierte.

Titelfoto: Instagram/VeronaPooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: