Sommerhaus-Baby! Eva Benetatou und Chris Stenz werden Eltern

Düsseldorf - Jetzt ist es endlich raus! Das "Sommerhaus der Stars"-Paar Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31) wird Eltern!

Eva Benetatou (28) und Freund Chris Stenz (31) werden Eltern.
Eva Benetatou (28) und Freund Chris Stenz (31) werden Eltern.  © Bildmontage: Instagram/evanthiabenetatou

Das Mobbing-Opfer der letzten Sommerhaus-Staffel verkündete am Sonntagabend auf ihrem Instagram-Profil: "Für @chris_b.___ und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!!"

Dass sich das Paar in den letzten Wochen zurückgehalten hat und auf die bereits gestarteten Spekulationen nicht einging sei eine bewusste Entscheidung gewesen, "um dieses Geschenk zu begreifen."

Zeitgleich veröffentlichten die 28-Jährige und der 31-Jährige auch noch den gemeinsamen Song "Ein Teil von mir", der sich um die Beziehung und das Kind in Evas Bauch dreht.

Die Wollnys: Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!
Die Wollnys Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

"Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen", schreibt die Bachelor-Teilnehmerin von 2019.

"Auf uns wartet eine aufregende Zeit, in der wir auf unser kleines Wunder warten..."

"Sommerhaus der Stars"-Freundin Diana Herold feiert mit

"Bullyparade"-Star Diana Herold (47), die Eva und Chris im "Sommerhaus der Stars" kennenlernte und dem gemobbten Paar den alleinigen Rückhalt bot, beglückwünschte die werdenden Eltern in einem Kommentar.

"Wenn aus Liebe leben wird bekommt sie einen Namen! Unsere zwei bzw drei wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch! Wir lieben euch. Eva dein wunderschönes Lied ist sowas von ergreifend. Ihr seid Liebe❤️❤️❤️🙏"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Promis & Stars: