Feuchter Traum: TV-Blondine Sonya Kraus zeigt sexy Throwback-Foto

Frankfurt am Main - Ein feuchter Traum in knalligem - und überaus knappem - gelb! Doch welche bekannte TV-Schönheit zeigt sich ihren Instagram-Followern hier denn so verführerisch?

Sonya Kraus (47) ist eine ebenso bekannte wie beliebte TV-Moderatorin.
Sonya Kraus (47) ist eine ebenso bekannte wie beliebte TV-Moderatorin.  © Andreas Arnold/dpa

Auf ihrem aktuellsten Foto auf der sozialen Bild- und Videoplattform teilte Moderatorin Sonya Kraus (47) einen heißen Rückblick-Schnappschuss, der sie im knappen Bade-Zweiteiler und im Wasser planschend zeigt.

Dabei wirft sie ihren Kopf samt der blonden Wallemähne lasziv in den Nacken. Ein genauer Blick auf das Foto zeigt, dass es sich dabei um eine abfotografierte Aufnahme aus einem Magazin handelt, für das Sonya einst posierte. Versehen ist die entsprechende Zeitschriften-Seite mit einem sportlichen Zitat: 

"Ein Enfant terrible wie David Beckham würde der Bundesliga gut tun", wird die 47-Jährige, für die der Fußball kein Parallel-Universum darstellt, dort zitiert. Für die Kraus ist das Foto aber auch eine Art der Eigen-Motivation.

Große Sorge um Hündin "Funny": Darum wendet sich Sonya Kraus an ihre Fans
Sonya Kraus Große Sorge um Hündin "Funny": Darum wendet sich Sonya Kraus an ihre Fans

Denn in ihrer Bildunterschrift schreibt sie: "Once upon a time... Tja, ab morgen wird gesportelt und kein Mist mehr gefuttert..." Scheinbar fühlt sich die Frankfurterin in ihrer eigenen Haut nicht mehr allzu wohl und will den Pfunden effektiv den Kampf ansagen.

Schließlich fügt sie dem Text noch einen kleinen Gruß in Richtung des damals verantwortlichen Fotografen an. "Sollte ich jemals 'JA' zum Playboy sagen, bist du derjenige" - ob wir die TV-Blondine also auch bald komplett unbekleidet bestaunen dürfen? Dies kann Sonya wohl nur selbst beantworten.

Sonya Kraus teilt sexy Rückblick-Foto auf Instagram und die Männerwelt steht Kopf

Indessen erfreuen sich ihre rund 103.000 Follower aber auch enorm an dem sogenannten "Throwback" der 47-Jährigen - und sparen dabei nicht mit lobenden Worten in den Kommentaren.

Einer von ihnen fand dabei überaus deutliche, aber auch leicht verstörende, Worte der Begeisterung: "etzt steht eh schon die halbe Männerwelt kopf, wenn man (Mann) an Dich denkt und dann bringst du dieses Foto 👍🤣🤣🤣. Das kann Amokläufe nach sich ziehen"*, schrieb der User. *Rechtschreibung übernommen

Titelfoto: Andreas Arnold/dpa

Mehr zum Thema Sonya Kraus: