Traum in Pink: Unglaublich, wo Sonya Kraus dieses Foto geschossen hat

Frankfurt am Main - Die Frankfurter TV-Moderatorin Sonya Kraus (47) ist ja ein bekennender Schönwetter-Fan. Das bewies sie jetzt ihren vielen Followern auf Instagram mit einem enorm farbenfrohen - oder besser gesagt enorm pinken - Foto.

Sonya Kraus bringt den Frühling für ihre Follower auch auf die Bildschirme (Archivbild).
Sonya Kraus bringt den Frühling für ihre Follower auch auf die Bildschirme (Archivbild).  © dpa/Uli Deck

Darauf sieht man das ehemalige Model inmitten eines pinkfarbenen Blütenmeeres. Das Besondere daran: Sonya hat es sich offenbar nicht nehmen lassen, für das Bild auf den Baum hinaufzuklettern.

"Ist keine Fototapete!", stellt Sonya, die gerade in der Joyn-Webserie "Das Internat" zu sehen ist (TAG24 berichtete), dazu richtig. "Bin tatsächlich auf den Baum gekraxelt, um das Foto zu schießen. War es absolut wert: So stelle ich mir das Paradies vor ...", schwärmt sie.

Und ihre Fans schwärmen mit ihr. "Wunderbares Bild mit Dir", heißt es da unter anderem in den Kommentaren mit der besorgten Bitte: "Nicht noch runterfallen!".

Das Foto zeigt selbstverständlich auch: Endlich ist der Frühling hierzulande angekommen. Und das ist natürlich in Zeiten von Corona-Pandemie und Lockdown ein echter Lichtblick.

Das findet auch Sonya Kraus, die sich in den vergangenen Wochen, als der Winter noch einmal so richtig fies mit Kälte und Schneeschauern zurückgekehrt war, doch immer wieder in ihren Postings recht betrübt gezeigt hatte.

"Solche Momente tun wirklich gut", freut sich ein Fan von Sonya Kraus über ihre Fotos

Doch das ist jetzt wie gesagt ja glücklicherweise vorbei. So präsentierte sich Sonya am Donnerstag nicht nur in den Blüten, sondern auch im farbenfrohen Outfit mit knallorangefarbenem Mantel. "Orange Sunshine!", schrieb sie dazu. "Unglaublich, wie so ein bunter Fummel die Psyche hebt. Probier‘s aus!"

"Solche Momente tun wirklich gut", freut sich dann auch gleich ein Follower über so viele Frühlingsgefühle. Und schaut man sich die Wettervorhersage für die kommenden Tage so an, werden diese auch erst einmal Bestand haben.

Da wird Sonya ihren Fans bestimmt noch mit dem ein oder anderen bunten Foto die angesäuerte Corona-Laune weiter heben.

Titelfoto: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0