Ungebetener Gast sorgt für Ekel-Schock bei Sonya Kraus

Frankfurt am Main - Kaum jemand liebt die Sonne so sehr wie TV-Moderatorin Sonya Kraus (49). Doch ein ungebetener Besucher hat dafür gesorgt, dass ihr der Genuss der zurzeit eher wenigen Sonnenstrahlen ordentlich verdorben wurde.

"Was ein fettes Vieh", entfuhr es Sonya Kraus (49) beim Anblick der Spinne, die da über ihr Bein und den Terrassenstuhl gekrabbelt ist.
"Was ein fettes Vieh", entfuhr es Sonya Kraus (49) beim Anblick der Spinne, die da über ihr Bein und den Terrassenstuhl gekrabbelt ist.  © Bild-Montage: Screenshot Sonya Kraus/Instagram, Sonya Kraus/Instagram

Sonnenschein und vor allem Sonnenuntergänge sind mit das Schönste, was es für Sonya so gibt.

Dementsprechend ist für sie die eher trübe Jahreszeit, die uns jetzt bevorsteht, ein kleiner Stimmungskiller.

Da hilft es nur, in den Urlaub zu fahren oder die Sonne, wenn sie denn im Herbst doch mal strahlt, ordentlich zu feiern. Das hat die Frankfurter Blondine nun auch getan - und sich auf ihre herbstlich bunte Terrasse gesetzt.

Sonya Kraus zieht Grimasse für wichtige Brustkrebs-News
Sonya Kraus Sonya Kraus zieht Grimasse für wichtige Brustkrebs-News

Nicht gerechnet hat sie dabei aber mit dem bereits erwähnten ungebetenen Besucher, den sie für ihre Instagram-Community auch gleich in ihrer Story festgehalten hat.

Dazu schreibt sie: "Wenn Du auf dem Terrassenstuhl sitzt und denkst: 'Was kitzelt mich denn da am Bein.'" Denn das, was Sonya da am Bein gekitzelt hat, war eine durchaus nicht sonderlich kleine Spinne.

Die flitzt im Video über den Stuhl und verschwindet anschließend wieder im Garten.

"Was ein fettes Vieh!", entfährt es dem ehemaligen Model. Dennoch hatte Sonya natürlich in ihrer typisch taffen Art beim Anblick der Spinne nicht schreiend das Weite gesucht, sondern eiskalt die Handy-Kamera draufgehalten.

Neben dem Spinnen- erlebte Sonya Kraus auch noch den Weihnachtsschock

Ähnlich unangenehm wie die Spinnen-Beobachtung war auch noch eine andere, von der die frühere Heimwerker-Queen ("Do It Yourself - S.O.S.") in ihrer Instagram-Story berichtet.

Beim Besuch eines Baumarktes erstrahlte der nämlich schon in vollem Weihnachtsschmuck - und das Mitte Oktober!

"Oh no, schon wieder Weihnachten", schrieb Sonya zum kurzen Schwenk über die festlich geschmückte Einkaufshalle, die tatsächlich leuchtete, als wäre sie einem Christmas-Film aus dem Hause Disney entsprungen.

Dazu hört man die Moderatorin resigniert seufzen: "Es weihnachtet."

Naja, heute in genau neun Wochen ist es ja auch schon wieder so weit ...

Titelfoto: Montage: Screenshot Sonya Kraus/Instagram, Sonya Kraus/Instagram

Mehr zum Thema Sonya Kraus: