Dieser Blick! Sophia Thiel trifft Weltstar und wird zum Fangirl

München - Sophia Thiel lässt ihre Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben - in guten wie in schlechten Zeiten. Ihr neuester Beitrag sorgt einmal mehr für Lacher und gute Laune. Der Hintergrund? Die 27-Jährige wird zum Fangirl!

Sophia Thiel (27) lässt ihre mehr als 1,3 Millionen Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben, gewährt teils tiefe Einblicke in ihr Privat- und Seelenleben.
Sophia Thiel (27) lässt ihre mehr als 1,3 Millionen Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben, gewährt teils tiefe Einblicke in ihr Privat- und Seelenleben.  © Peter Kneffel/dpa

"Ihr erratet nie, wen ich letzte Woche in Hamburg getroffen habe", teasert die Influencerin, die im bayerischen Rosenheim das Licht der Welt erblickt hat, in einer Story auf der Social-Media-Plattform an. Die Auflösung liefert ein Blick auf ihr Profil.

Zu sehen ist Thiel in ihrem neuesten Posting auf mehreren Schnappschüssen gemeinsam mit einem weltweit bekannten Schauspieler aus den USA.

"Wie aufgeregt möchtest du auf den Fotos mit Ashton Kutcher aussehen? Ich: Ja", erklärt die Bayerin zu den Bildern, die sie mit dem 44-Jährigen in einem Hotel zeigen. Dazu gibt es die passenden Hashtags "fangirlmoment", "excited" und "lmao".

Jurassic Park in Deutschland! Welches Dino-Duo macht hier die Stadt unsicher?
Sophia Thiel Jurassic Park in Deutschland! Welches Dino-Duo macht hier die Stadt unsicher?

"Der erste Blick, ich sterbe", schreibt beispielsweise Influencer-Kollegin Carina Moeller-Mikkelsen (27). Auch Cathy Hummels (34), die zuletzt gemeinsam mit Thiel zu sehen war, meldet sich mit einem "hahaha" und drei Emojis zu Wort. Model und Kickboxerin Marie Lang (35) schafft es vor Lachen offenbar gerade noch, lachende Smileys zu posten.

Generell kommt die kleine Bilderserie bei vielen der mehr als 1,3 Millionen Follower Thiels bestens an. "Wäre auch aufgeregt", schreibt eine Nutzerin, eine weitere geht gar noch ein paar Schritte weiter: "Ich würde wahrscheinlich sterben", erklärt sie.

Während ein Follower einräumt, bei Kutcher selbst als Kerl aufgeregt zu sein, da man solch einen Star nicht alle Tage treffe, zieht ein anderer eher einen Vergleich zur Frau des Darstellers. "So würde es mir bei Mila Kunis auch gehen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: