Sophia Thiel hat "Hinweis" auf diesem Foto versteckt: Fans haben krasse Vermutung

München - Sophia Thiel (26) lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Fans und Follower auf den sozialen Kanälen mit frischem Content zu versorgen. Nun hat die Fitness-Influencerin ihre Gefolgschaft vor eine Art "Finde den Fehler"-Rätsel gestellt - die Fans haben einen heftigen Verdacht.

Sophia Thiel (26) hat ihre Follower mit diesem Foto vor ein Rätsel gestellt.
Sophia Thiel (26) hat ihre Follower mit diesem Foto vor ein Rätsel gestellt.  © Instagram/Sophia Thiel

Erst kürzlich unterzog sich Sophia Thiel einem Umstyling. Ihr neuer Freund Raphael war sichtlich geschockt, als er das erste Mal die neue Frisur seiner Herzensdame zu Gesicht bekam.

Nun postete die 26-Jährige auf Instagram ein Bild von sich aus "Balkonien" - und irgendwas ist anders...

"Zwischen meinem Kunstbambus und meinen beiden 'Nadel-Kugeln' (einer davon bereits tot) noch schnell ein Foto gemacht, bevor es wieder anfängt zu regnen", schreibt die gebürtige Rosenheimerin, die offenbar keinen grünen Daumen besitzt.

Bushido: Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?
Bushido Geheime Chats aufgetaucht: Hat Anna-Maria Ferchichi vor Gericht gelogen?

Und Thiel macht ihre 1,3 Millionen Instagram-Follower schon mal heiß auf ein kommendes YouTube-Video - auf dem Foto ist nämlich ein kleines Detail versteckt.

"Haben heute ein ultra lustiges YouTube-Video für nächste Woche gedreht. Könnt ihr erraten was? (Ein Hinweis ist auf dem Foto zu sehen)", stellt der Fitness-Star seine Fans vor ein Rätsel.

Und die Follower erkennen schnell, was sich am Aussehen der 26-Jährigen geändert hat...

Sophia Thiel auf Instagram

Sophia Thiel macht Follower mit Rätsel heiß auf neues YouTube-Video

Dieses Bild zusammen mit ihrem Freund Raphael postete Sophia Thiel wenige Tage zuvor. Hier ist noch kein zweites Ohrloch zu erkennen.
Dieses Bild zusammen mit ihrem Freund Raphael postete Sophia Thiel wenige Tage zuvor. Hier ist noch kein zweites Ohrloch zu erkennen.  © Instagram/Sophia Thiel

Aufgrund von Sophia Thiels Geständnis, eine Pflanzen-Killerin zu sein, sind einige zunächst auf der falschen Fährte.

"Vielleicht ist das Thema 'Wie kümmert man sich richtig um seine Balkonpflanzen'", vermutet ein User beispielsweise. Doch Sophia Thiel stellt klar: "Das könnte ich gut gebrauchen. Aber nein."

Ein Follower hat mit seinem Tipp offenbar voll ins Schwarze getroffen. "Super schönes Foto! Mein Tipp - Du hast dir selbst links ein zweites Ohrloch gestochen."

Sarafina Wollny offenbart weiteren Insider: Ehemann Peter fehlte bei Geburt
Sarafina Wollny Sarafina Wollny offenbart weiteren Insider: Ehemann Peter fehlte bei Geburt

Tatsächlich blitzt auf dem Bild ein Ohrstecker neben einem Ohrring am linken Löffel. Auf älteren Bildern ist dort nur ein Loch zu sehen.

Wir sind gespannt, was uns nächste Woche auf Sophia Thiels YouTube-Kanal erwartet.

Titelfoto: Instagram/Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: