Sophia Thiel postet erste Liebes-Fotos mit neuem Freund: Fans aus dem Häuschen!

München - Sophia Thiel (25) hat die ersten Knutsch- und Knuddel-Fotos mit ihrem neuen Freund Raphael Birchner (24) auf Instagram veröffentlicht. Die Fans des Fitness-Stars sind begeistert von dem frisch verliebten Paar.

So verliebt zeigen sich Sophia Thiel (25) und ihr neuer Freund Raphael (24) auf Instagram.
So verliebt zeigen sich Sophia Thiel (25) und ihr neuer Freund Raphael (24) auf Instagram.  © Instagram/Sophia Thiel (Montage)

Vor wenigen Tagen präsentierte Sophia Thiel ihre neue Liebe in einem YouTube-Video. Ausführlich sprachen die beiden darin über die erste Kennenlern-Phase und gaben weitere private Einblicke (Hier gibt's die ganze Lovestory nochmal zum Nachlesen).

Nun hat die Influencerin erstmals Liebes-Fotos auf Instagram gepostet. Die beiden wirken schwer verliebt - knutschend, knuddelnd und zufrieden zeigt sich das Paar in der Bildreihe.

"Tausend Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Video auf YouTube und natürlich hier auf Instagram", schreibt die gebürtige Rosenheimerin, die mittlerweile in München lebt.

Tanja Szewczenko macht merkwürdigen Fund im Schlafzimmer: "What the hell?!"
Promis & Stars Tanja Szewczenko macht merkwürdigen Fund im Schlafzimmer: "What the hell?!"

"Raphael war total aufgeregt als das Foto und Video am Sonntag online ging... (ich natürlich auch)"

Die Follower des Fitness-Stars sind völlig aus dem Häuschen. Vor allem nach Sophia Thiels langer Auszeit aufgrund von privaten Problemen freuen sie sich, die Blondine wieder so glücklich zu sehen...

Sophia Thiel und Raphael Birchner erzählen ihre Lovestory

Thiel-Follower begeistert: "Ihr seid ein tolles Paar"

In den Kommentaren überschlagen sich die Glückwünsche:

  • "Ich freue mich wahnsinnig für euch!"
  • "Dich nach einer so langen Zeit so glücklich und so am Strahlen zu sehen, ist einfach nur schön!"
  • "Ihr seid ein tolles Paar. Alles Liebe euch und Sophia du siehst so glücklich aus, das freut mich."
  • "Wie Süß! Viel Glück euch beiden."
  • "Ihr seid ein tolles Paar und das war ein super sympathisches Video! Schön dass du wieder da bist, Sophia, und dass du dein Glück gefunden hast."
  • "Du hast es verdient glücklich zu sein und so eine tolle Konstante an deiner Seite zu haben. Ihr zwei seid klasse."

Sophia Thiel knutscht und knuddelt mit ihrem neuen Freund Raphael

Im Mai 2019 verkündete Sophia Thiel ihren Rückzug aus den sozialen Medien. Nun ist der Fitness-Star wieder zurück und scheint glücklicher als je zuvor zu sein.

Titelfoto: Instagram/Sophia Thiel (Montage)

Mehr zum Thema Sophia Thiel: