Sophia Thiel schockt ihren Freund mit neuer Frisur

München - Sophia Thiel (26) hat es getan! Die Fitness-Influencerin hat sich einem Umstyling unterzogen. Ihr Freund Raphael (24) ist sichtlich geschockt, als er die neue Frisur seiner Herzensdame zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Die Veränderung scheint krass zu sein.

Mit so einer krassen Veränderungen hatte Raphael (24) wohl nicht gerechnet. In Sophia Thiels Instagram-Story reagiert er sichtlich überrascht von der neuen Frisur seiner Liebsten.
Mit so einer krassen Veränderungen hatte Raphael (24) wohl nicht gerechnet. In Sophia Thiels Instagram-Story reagiert er sichtlich überrascht von der neuen Frisur seiner Liebsten.  © Instagram/Sophia Thiel

Vor wenigen Tagen weihte Sophia Thiel ihre Follower in ihren Umstyling-Plan ein: ihre Fans sollten entscheiden, welche Frisur die 26-Jährige bekommen sollte.

"Ich habe gedacht, ich brauche einfach noch eine Schippe mehr Veränderung und möchte etwas mit meinen Haaren machen", erklärte Thiel. "Deshalb habe ich mir etwas überlegt: Ich lasse Euch einfach über meine Haare bestimmen!"

Mittlerweile ist das Voting und der damit einhergehende Friseurbesuch abgeschlossen. Welcher Haarstyle es am Ende geworden ist, ist noch nicht bekannt. Aber die Reaktion ihres Freundes Raphael lässt vermuten, dass Sophia Thiel eine echte Typveränderung vollzogen hat.

Der 24-Jährige wirkt völlig perplex, als er die hübsche Bayerin zum ersten Mal sieht.

"Und Babe, was sagst du?", fragt Thiel ihren Freund in ihrer Instagram-Story.

Der scheint nicht wirklich zu wissen, was er sagen soll...

Sophia Thiel lässt Follower über neue Frisur entscheiden

Raphael hat seine Freundin Sophia Thiel durchschaut

So sieht Sophia Thiel (26) nicht mehr aus. Am Sonntag erfahren wir, wie krass sie sich verändert hat.
So sieht Sophia Thiel (26) nicht mehr aus. Am Sonntag erfahren wir, wie krass sie sich verändert hat.  © Instagram/Sophia Thiel

"Sieht interessant aus", murmelt er zurückhaltend. Kritisch beäugt er die neue Frisur des Fitness-Stars. "Das sieht halt echt ganz anders aus", fügt er hinzu.

Als Sophia Thiel den Mann an ihrer Seite darauf festnageln will, ob es nun besser oder schlechter als zuvor aussieht, weicht dieser aus. "Ich find' einfach anders - aber voll schön", antwortet er diplomatisch.

Und der in Dubai und Istanbul aufgewachsene 24-Jährige ergänzt erklärend: "Na gut, wenn ich jetzt sag', dass es schlechter ist, dann haust du mich. Und wenn ich sag', dass es jetzt besser ist, dann haust du mich auch, weil dann sagst du 'Wie bin ich denn die ganze Zeit rumgelaufen?'".

Raphael scheint seine Freundin damit ganz gut durchschaut zu haben. "Das stimmt", muss Sophia Thiel kichernd zugeben.

Die große Enthüllung von Sophia Thiels neuem Look gibt es am Sonntag um 10 Uhr auf ihrem YouTube-Kanal!

Update 11. April, 14.02 Uhr: So krass hat sich Sophia Thiel verändert

Mittlerweile ist bekannt, wie krass sich Sophia Thiel verändert hat. Das Ergebnis ihres Umstylings könnt Ihr >>hier sehen.

Titelfoto: Instagram/Sophia Thiel (Montage)

Mehr zum Thema Sophia Thiel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0