Sophia Thiel überrascht mit Outfit: Meinung ihrer Follower ist eindeutig!

München - Sophia Thiel (27) ist immer für eine Überraschung gut! Den Beweis dafür liefert sie einmal mehr selbst.

Sophia Thiel (27) hat ihre Follower überrascht.
Sophia Thiel (27) hat ihre Follower überrascht.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

"Neues Lieblings-Outfit freigeschaltet", schreibt die Influencerin zu ihrem aktuellen Post auf Instagram. Sie "fühle" ihre Kleiderwahl sehr. "Und es besteht ausnahmsweise mal nicht aus Sportklamotten!"

Zu sehen ist die gebürtige Rosenheimerin in einer übergroßen Hose und mit einem im Gegenzug sehr knappen und bunten Oberteil. Halskettchen und blonde Lockenmähne runden das Gesamtbild ab.

Die in der Tat doch eher ungewohnten Klamotten kommen bei den Followern der 27-Jährigen bestens an, was ein Blick in die Kommentarspalte deutlich macht. Auch die mehr als 21.300 Likes, welche die Fotos erhielten, sprechen eine deutliche Sprache.

Jurassic Park in Deutschland! Welches Dino-Duo macht hier die Stadt unsicher?
Sophia Thiel Jurassic Park in Deutschland! Welches Dino-Duo macht hier die Stadt unsicher?

"Ich liebe dein Outfit", lobt Influencer-Kollegin Anna Engelschall (26) unter anderem die gegensätzliche Zusammenstellung, die laut einer anderen Nutzerin "mega toll" aussehe. Die nahezu einhellige Meinung in den Kommentaren fällt deshalb entsprechend aus: Der Kleidungsstil stehe Thiel ausgezeichnet!

Was laut so manchem allerdings auch an der "einfach so hübschen" Bayerin selbst liegt, die schlichtweg eine tolle Ausstrahlung besitze. "Du siehst wundervoll aus, liebe Sophia", lobt eine Userin. Es hagelt positive Worte und die unterschiedlichsten Emojis.

Eine Followerin hat eine Forderung an die Sportbegeisterte: "Gerne mehr auch von solchen Looks!" Alleine ist sie damit nicht.

Sophia Thiel hat ihr neues Lieblingsoutfit auf Instagram zur Schau gestellt

Ob Thiel dieser nachkommen wird? Gar nicht so unwahrscheinlich! Denn zum Abschluss gibt sie den mehr als 1,3 Millionen Menschen, die ihr auf der Plattform folgen, mit auf den Weg: "Zieht einfach das an, worauf ihr Bock habt!"

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

Mehr zum Thema Sophia Thiel: