Wenn es mal nicht so läuft: Sophia Thiel sorgt mit Video für Lacher und gute Laune

München - Zwei Wochen lag Sophia Thiel flach, aus dem Traumurlaub wurde kurz nach der Ankunft im Disneyland Paris ein Albtraum. Auch die Rückkehr ins Gym verlief nicht wie geplant. Genau diese hat die 27-Jährige nun mit Humor verarbeitet.

Sophia Thiel (27) hat es im Fitnessstudio wieder krachen lassen - und ihre Problemchen in einem kurzen Video verarbeitet.
Sophia Thiel (27) hat es im Fitnessstudio wieder krachen lassen - und ihre Problemchen in einem kurzen Video verarbeitet.  © Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

"Ein Gefühl, als ob man bei 0 anfängt", kommentiert die Sportbegeisterte ihren neuesten Beitrag auf der Social-Media-Plattform. "Wo ist die ganze Kraft hin?"

Zu sehen ist eine höchst motivierte, aber scheinbar auch heftig kämpfende Thiel im Fitnessstudio beim Eisenstemmen und dem Bauchmuskeltraining. Die soundtechnische Untermalung rundet das Posting, das bei ihren Followern überaus gut ankommt, ab.

YouTuberin Isabel Kraus (32) kann die Problemchen nachvollziehen und auch Fitness-Influencerin Anna Engelschall (26) fühlt mit Thiel. Gleiches gilt darüber hinaus auch für zahlreiche Fans der Bayerin, der auf Instagram mehr als 1,3 Millionen Menschen folgen.

Nach Not-OP: Martin Kesici grüßt vom Krankenbett
Promis & Stars Nach Not-OP: Martin Kesici grüßt vom Krankenbett

Es sei manchmal undankbar, stimmt eine Nutzerin zu. Eine andere würde sich über den Elan, den die gebürtige Rosenheimerin an den Tag legt, freuen.

Thiel sei eine "coole Socke", ihre von Humor geprägte Herangehensweise schlichtweg grandios. Generell ist es die offene Art der 27-Jährigen, die bei Followern und anderen Interessierten extrem gut ankommt, für Sympathien, Klicks und Likes sorgt.

Es hagelt dementsprechend Emojis und lobende Worte - wenn das nicht zu weiteren Höchstleistungen anspornt!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: