Neuer Look: So sieht Sophia Thomalla nicht mehr aus

Berlin - Zuletzt ist es auf ihrem Instagram-Profil etwas stiller geworden, doch nun meldete sich Sophia Thomalla zurück. Die 30-Jährige hat ihre über 1,2 Millionen Follower mit einem neuen Look überrascht.

Sophia Thomalla bei der Place to be Berlinale-Party im Restaurant Borchardt.(Archivbild)
Sophia Thomalla bei der Place to be Berlinale-Party im Restaurant Borchardt.(Archivbild)  © Jörg Carstensen/dpa

"Ich bin zurück! Aber in einer blonderer Version", schreibt das Model zu ihrem Schnappschuss. Das Comeback bezieht sich allerdings weniger auf ihre Social-Media-Aktivitäten, sondern viel mehr auf ihre Haarfarbe.

Offenbar hat die Freundin von Keeper Loris Karius die Corona-Lockerungen für einen Gang zum Friseur genutzt. Der brünette Ansatz ist blonden Strähnen gewichen.

Fans und Prominente sind wieder einmal völlig aus dem Häuschen. "Ich liebe deinen Style", "Wie immer schaust du umwerfend aus" oder "Steht dir ausgezeichnet" lauten die vielen positiven Kommentare.

Während Kumpel und Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel sich mit "Holà Platina" kurz und knapp fasste, brachte es Schauspielerin Stephanie Davies auf den Punkt: "Oh mein Gott. Steht dir so gut."

Zuletzt sorgte die Berlinerin als Schauspielerin für Schlagzeilen. In der Netflix-Eigenproduktion "Betonrausch" spielt Thomalla eine Prostituierte. 

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0