Dicke Luft? Sophia Thomalla sorgt mit Cathy Hummels-Vergleich für Lacher

Berlin - Für ihren Freund Loris Kairus (27) zog Sophia Thomalla (31) extra in die Türkei. Mittlerweile spielt der selbstbewusste Torwart zwar in ihrer Heimatstadt Berlin, sitzt beim 1. FC Union Berlin aber nur auf der Bank. Das hatte sich der 27-Jährige anders vorgestellt.

Sophia Thomalla (31) hatte bei Grill den Henssler alles im Griff. Für die Promis reichte es zum Sieg über den Sternekoch.
Sophia Thomalla (31) hatte bei Grill den Henssler alles im Griff. Für die Promis reichte es zum Sieg über den Sternekoch.  © TVNOW / Frank W. Hempel

Klar, dass die Laune des Keepers nicht gerade die beste ist. Aktuell sei die Stimmung nämlich eher "semi", verriet die Schauspielerin bei "Grill den Henssler" (Auf Abruf bei TVNOW).

Den Grund lieferte die 31-Jährige gleich mit: "Wenn man den Anspruch hat, als Nummer eins im Tor zu stehen und es im Endeffekt dann nicht ist, ist das so, als wenn du hinten im Backstage-Bereich sitzt und Cathy Hummels moderiert 'Grill den Henssler'."

Rumms! Dieser Vergleich hat gesessen. TV-Moderatorin Laura Wontorra (32) nahm es ihr aber nicht übel, sondern viel mehr mit Humor und musste herzhaft lachen.

Die 32-Jährige muss es wissen. Sie kennt das Leben eines Fußballers aus eigener Erfahrung. Die Tochter von Sportmoderator Jörg Wontorra (72) ist mit Bochums Simon Zoller (29) verheiratet.

"Wir sind nicht die klassischen Spielerfrauen, wobei ich das eigentlich schon ganz gerne mag manchmal, weil ich ja auch schon sehr stolz bin, was mein Mann macht", erklärte die Moderatorin.

Sophia Thomalla: Tabuthema Sex

Sophia Thomalla (31) und Union-Keeper Loris Karius (27, l.) sind seit über zwei Jahren ein Paar.
Sophia Thomalla (31) und Union-Keeper Loris Karius (27, l.) sind seit über zwei Jahren ein Paar.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Auch Cathy Hummels (33), seit fast sechs Jahren mit BVB-Star Mats Hummels (32) verheiratet, wird über den Spruch vermutlich lachen können. Sophia Thomalla ist ohnehin jemand, der kein Blatt vor dem Mund nimmt, aber auch einstecken kann.

Im Dezember vergangenes Jahres geriet Ex-Sky-Kommentator Jörg Dahlmann (62) mit einer umstrittenen Bemerkung über die "Are You The One"-Moderatorin in die Schlagzeilen.

"Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen", bewertete der 62-Jährige die Rückkehr des Torwarts in die Bundesliga.

Die Berlinerin schien das aber nicht zu stören, vielmehr ärgerte sie sich über das Pokal-Aus der Eisernen. Über ein Thema wollte die meinungsstarke Spielerfrau während der Sendung aber nicht sprechen: "Sex ist ein absolutes Tabuthema für mich, für jemanden, der wie ich immer mit 'sexy' assoziiert wird. Wenn ich dann noch die ganze Zeit über Sex quatschen würde, würde ich das als sehr unangenehm empfinden."

Musste sie auch nicht. Für die Promis hat es auch so zum Sieg über den Sternekoch gereicht. Sie setzten sich mit 84:73 klar gegen Steffen Henssler (48) durch.

Titelfoto: TVNOW / Frank W. Hempel

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0