Dumm gelaufen, Loris! So heiß zeigt sich Sophia Thomalla nach der Trennung

Berlin - Sie ist schön, sexy und leider wieder Single: Auf Instagram zeigt Sophia Thomalla (31), dass sie nach der Trennung von Fußballer Loris Karius (27) nicht im Liebeskummer-Tief versinkt - ganz im Gegenteil!

Sophia Thomalla (31) ist wieder Single.
Sophia Thomalla (31) ist wieder Single.  © Instagram/sophiathomalla

Am Donnerstag veröffentlichte der 27 Jahre alte Kicker ein Statement, in welchem er der Veröffentlichung einiger pikanter Fotos vorgriff, welche ihn mit einer unbekannten Brünetten knutschend auf einer Luxusjacht vor der griechischen Insel Mykonos zeigten.

Und das, obwohl seine eigentliche Freundin zeitgleich auf der Nachbarinsel Paros für die Datingshow "Are You The One" drehte.

"Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", ließ er seine Follower wissen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss: Liebeserklärung an Tochter Shania, doch es gibt ein trauriges Detail
Carmen Geiss Carmen Geiss: Liebeserklärung an Tochter Shania, doch es gibt ein trauriges Detail

Die 31-Jährige, die von den Aufnahmen offenbar ebenso überrascht wurde wie die Fans, stürzt sich nach dem Aus ihrer über zwei Jahre andauernden Beziehung erst einmal mitten in die Arbeit.

"2 matching nights left!", klärt sie ihre Follower über den Stand der Dreharbeiten auf. "Noch 3 mal schlafen! 🙌🏼 Berlin calling 😍 "

Dazu postete das Model zwei Fotos, welches sie im knappen, goldenen Glitzertop und lasziv in die Kamera blickend zeigen.

Follower ätzen gegen Sophia Thomallas Ex: "Der Karius ist soo ein Idiot!"

Ihre Fans sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen. "Schönste Frau der Welt ❤️❤️❤️", schwärmt einer. "Sophia 🔥 Loris 🖕🏼🖕🏼🖕🏼" und "Der Karius ist soo ein Idiot! 😮🙈" halten andere mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg.

Und der Fußballer? Der scheint von seiner neuen Flamme abgelassen und sich wieder ins Training gestürzt zu haben. "Work work work 😤🏋🏼‍♂️", meldet er sich mit einem Bild aus dem Fitnessstudio bei seinen Followern.

Arbeit scheint nach einer Trennung eben doch die beste Ablenkung zu sein.

Titelfoto: Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: