"Ich darf das": Elton gibt Sophia Thomalla Beziehungstipps!

Berlin - Die Fans von Sophia Thomalla (31) warten sehnsüchtig darauf, dass die Berlinerin wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Da kann es schon mal einen Elton (50) brauchen, der mit einem Ratschlag um die Ecke kommt.

Ob die selbstbewusste Sophia Thomalla (31) wirklich Tipps von Moderator Elton (50) braucht?
Ob die selbstbewusste Sophia Thomalla (31) wirklich Tipps von Moderator Elton (50) braucht?  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Seit ihrer Trennung von Fußballer Loris Karius (28) im Juni dieses Jahres schaut die Welt auf Sophia Thomalla ohne Beziehungsglück.

Wie die Gala auf ihrem Online-Auftritt berichtet, hat Moderator Elton nun gleich zweimal seinen Senf dazu gegeben.

Sophia Thomalla hatte zunächst bei Schlag den Star das Vergnügen mit ihm, als sie sich gegen Evelyn Burdecki (33) durchsetzte.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Die Moderatorin und Schauspielerin flachste während der Sendung über ihr Liebesleben: "Pech im Spiel, kein Problem. Dafür habe ich ja Glück in der Liebe."

Dazu konnte sich Elton natürlich einen Kommentar nicht verkneifen: "Die einen sagen so ... Naja, ok ... Ich darf das."

Da er sich selbst unterbrochen hat, war da noch viel Interpretationsspielraum.

Was genau Elton meinte und welchen schlauen Ratschlag er für Sophia hat, erklärte der 50-Jährige der Gala dann bei "Kicken mit Herz".

Elton empfiehlt Sophia Thomalla den "Gärtner von nebenan"

Eltons neues Spezialgebiet sind Herzensangelegenheiten: Bei Kicken mit Herz gab's gleich noch die Liebestipps für Sophia Thomalla.
Eltons neues Spezialgebiet sind Herzensangelegenheiten: Bei Kicken mit Herz gab's gleich noch die Liebestipps für Sophia Thomalla.  © Axel Heimken/dpa

Nach dem Benefizspiel der Veranstaltung "Kicken mit Herz" stand Elton dann Rede und Antwort. Dabei ließ er erstmal durchblicken, dass er nichts Böses möchte und Sophia Thomalla das auch weiß.

"Es ist Spaß mit einem kleinen Seitenhieb. Aber da wir uns schon lange kennen, nehmen wir uns das beide nicht krumm", offenbarte er der Gala.

Wie genau Sophia Thomalla zu ihrem Beziehungsglück finden kann, schob Elton dann gleich hinterher: "Die soll mal einen normalen Mann nehmen – keinen Musiker, keinen Fußballer."

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"
Promis & Stars Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"

Damit spielt er auf die Liste ihrer vergangenen Partner an, zu denen unter anderem Profi-Kicker Loris Karius, Rammstein-Sänger Till Lindemann (58) und Musiker Gavin Rossdale (55) gehören.

Und damit Sophia nicht allzu lang nach einem normalen Mann suchen muss, gibt's von Elton noch ein konkretes Beispiel: "Der Gärtner von nebenan wäre vielleicht genau der Richtige."

Bleibt abzuwarten, wer der nächste Glückliche an der Seite von Sophia Thomalla sein wird - ob es ein Fußballer, Musiker oder Gärtner wird, entscheidet am Ende sie selbst.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Axel Heimken/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: