Liebes-Outing von Sophia Thomalla: So witzig reagieren die Promis

Berlin - Aufschlag für die Liebe! Sophia Thomalla (32) ist wieder in festen Händen. Genau genommen in denen von Tennis-Star Alexander Zverev (24). Via Instagram machte die "Are You The One"-Moderatorin die Beziehung offiziell.

Sophia Thomalla (32/l.) und Tennis-Profi Alexander Zverev sind ein Paar. (Bildmontage)
Sophia Thomalla (32/l.) und Tennis-Profi Alexander Zverev sind ein Paar. (Bildmontage)  © Sven Hoppe/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa

"Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…", verkündete die 32-Jährige mit einem Knutsch-Foto. Nachdem sich Keeper Loris Karius (28) selbst ins Liebes-Aus geschossen hatte, hat nun der nächste Profi-Sportler ihr Herz erobert.

Auch wenn das Liebes-Outing angesichts der Medienberichte keine große Überraschung mehr war, waren ihre 1,3 Millionen Follower sofort Feuer und Flamme. Innerhalb von 24 Stunden sammelte die brünette Beauty über 134.000 Likes und über 1.650 Kommentare. Darunter auch zahlreiche Glückwünsche der Promis.

Der ein oder andere konnte sich einen Scherz aber nicht verkneifen. TV-Moderator Elton (50) schrieb etwa: "Du solltest dir doch 'nen Gärtner suchen", und spielt damit auf seine jüngsten Beziehungstipps an. Während eines Benezfizspiels hatte der 50-Jährige der Gala erklärt, Sophia solle "einen normalen Mann nehmen – keinen Musiker, keinen Fußballer".

Verdächtige Fotos nach Ehe-Krise: Hat Melanie Müller schon einen Neuen?
Melanie Müller Verdächtige Fotos nach Ehe-Krise: Hat Melanie Müller schon einen Neuen?

Oliver Pocher (43) achtete viel mehr auf das Bild, in dem beide eng umschlungen am Strand liegen und spielte auf seine eigene Vergangenheit an: "Für mich sieht das wie ein POLIZEIGRIFF aus…bin aber auch vorbelastet…"

Sophia Thomalla wieder vergeben: "Da bekommt der Loris aber Karius"

Oliver Pocher (43) wird von der Polizei abgeführt, kann über sein Verhalten inzwischen aber selbst lachen.
Oliver Pocher (43) wird von der Polizei abgeführt, kann über sein Verhalten inzwischen aber selbst lachen.  © Moritz Frankenberg/dpa/ Screenshot/Instagram/oliverpocher

Der Quarantäne-Komiker sorgte zuletzt mit einem Polizei-Einsatz für Schlagzeilen, weil er die Corona-Regeln missachtete. Statt sich einsichtig zu zeigen, diskutierte der Comedian minutenlang mit den Beamten, lud später das Video hoch, zog damit aber nur den Spott auf sich.

Während die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdeckie (33) ganz klassisch mit mehren Herzen kommentierte, nahm Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt (45) nach Sophias eigener Anspielung auf das Tennis-Ass prompt den Ball auf. "Das haste damit mal gekonnt ausgespielt!", schrieb der Schauspieler in den Kommentaren.

Doch auch ihre Fans können die ein oder andere Sport-Anspielung nicht liegen lassen. "Da bekommt der Loris aber Karius", "Hoffentlich gibt's keinen Doppelfehler", "Sehr gutes Match" oder "Spiel, Satz und Sieg" freuen sich die User.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: