Sophia Thomalla sorgt mit heißem Foto für "Abriss" bei Instagram

Berlin - Sie hat es schon wieder getan: Sophia Thomalla (31) hat ihre Fans bei Instagram mit einem neuen Schnappschuss in Ekstase versetzt.

Sophia Thomalla (31) hat ihre Fans bei Instagram mit einem ersten Einblick in den neuen Schüttflix-Kalender begeistert.
Sophia Thomalla (31) hat ihre Fans bei Instagram mit einem ersten Einblick in den neuen Schüttflix-Kalender begeistert.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auslöser ist ein Foto, das die Berlinerin in ihrem Account als Vorgeschmack auf den neuen Schüttflix-Kalender präsentiert hat.

Entstanden ist das Bild offenbar auf dem Gelände des ehemaligen STEAG-Kraftwerks in Lünen, das am 28. März durch mehrere Sprengungen spektakulär dem Erdboden gleichgemacht wurde.

Inmitten der Ruine posiert die 31-Jährige mit einem äußerst knapp geschnittenen Spaghettiträger-Top, einer kurz abgeschnittenen Jeans-Hotpants und dunkelbraunen Overknees mit Bagger im Hintergrund. Dabei bringt ihre verführerische Haltung besonders ihre ellenlangen Beine zur Geltung.

"Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!
Katja Burkard "Super-Infektion" dank Parasiten: Katja Burkard infiziert sich mit Erntekrätze!

Zu dem Foto schreibt sie: "@schuettflix calendar 2022 in the making! 💣 ABRISS!"

Und genau das letzte Wort ihrer Botschaft haben ihre Follower sich zu Herzen genommen, denn der Beitrag hat mittlerweile fast 63.000 Likes und unzählige Kommentare "abgerissen".

Sophia Thomalla gibt bei Instagram einen heißen Ausblick auf den neuen Schüttflix-Kalender

Sophia Thomallas Schüttflix-Kalender muss keine Konkurrenz scheuen: "Pirelli kann einpacken"

Sophia Thomalla ist Investorin bei Schüttflix und macht Jahr für Jahr mit einem Hochglanzkalender Werbung für das Unternehmen.
Sophia Thomalla ist Investorin bei Schüttflix und macht Jahr für Jahr mit einem Hochglanzkalender Werbung für das Unternehmen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch der befreundete BossHoss-Sänger Alec Völkel (49) konnte sich ein Statement nicht verkneifen und meinte: "Da fallen nicht nur die Häuser um! 🔥😜."

Wohl war, denn die gängigen Kurz-Kommentare der User lauten beispielsweise "Wow", "Heiß", "Hot", "Mega" oder "Hammer" und werden von einem Meer aus Flammen, Herzen und ähnlichen Emojis begleitet.

Ein männlicher Follower war der Meinung "Pirelli kann einpacken 😂" und zog damit einen Vergleich zu dem legendären Kalender des italienischen Reifenherstellers, für den Jahr für Jahr diverse Supermodels aber auch Hollywood- und Sport-Stars posieren.

Pietro Lombardi ist zurück: In emotionalem Interview fließen Tränen
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ist zurück: In emotionalem Interview fließen Tränen

Auch weibliche User sind von Sophias heißem Schnappschuss angetan: "Plötzlich angefangen zu schwitzen. Dachte erst es sind meine Wechseljahre, aber nein es ist Sophia 🔥🔥🔥🔥🔥", bemerkte eine Dame humorvoll.

Um die Verkaufszahlen des hauseigenen Hochglanzkalenders muss sich Thomalla wohl schon jetzt keine Sorgen mehr machen, denn ein Fan ließ wissen, dass er das gute Stück bereits vorbestellt habe und ein anderer wünschte ihn sich spontan zu Weihnachten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Rolf Vennenbernd/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: