"Nahtoderfahrung": Sophia Thomalla überrascht Fans mit diesem Foto

Berlin - Nach dieser Erfahrung feiert Sophia Thomalla (31) sicher zweimal Geburtstag im Jahr!

Sophia Thomalla (31) bekämpfte ihre Schlangenphobie.
Sophia Thomalla (31) bekämpfte ihre Schlangenphobie.  © dpa/zb/Jens Kalaene

"Meine zweite Nahtoderfahrung nach 'Wer wird Millionär'", schrieb die Beauty auf Instagram, die sich 2019 beim Promi-Special des Moderators Günther Jauch (64) dessen kniffligen Fragen stellte – und 125.000 Euro erspielte.

Nun wagte sich der Tattoo-Fan an eine neue Herausforderung. Auf Treppen präsentierte Sophia im knappen Outfit nicht nur ihre langen Beine, sondern legte sich auch eine Python halb um den Hals. Ihren Social-Media-Beitrag ergänzte sie um einen explodierenden Kopf- und Schlangen-Emoji.

Außerdem fügte die Freundin von Union-Torwart Loris Karius (27) den Hashtag #phobie hinzu.

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage
Promis & Stars Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

"Ab in den Dschungel 😂😂😍😍", kommentierte Ex-Dschungelcamperin Evelyn Burdecki (32).

Moderatorin Sylvie Meis (42) ließ zwei Flammen-Emojis für sie sprechen.

Auch Mutter Simone Thomalla (55) meldetet sich zu Wort: "Oh mein Gott, ich weiß, was das für dich bedeutet 😳😳😳😳😳tapfer tapfer ❤️❤️❤️❤️"

Sophia bewies erneut, dass die Power-Blondine so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: