Rohrbruch? "Kein Ding", Sophia Thomalla kommt vorbei und schafft Abhilfe!

Berlin - Diesem Angebot können ihre 1,3 Millionen Follower wohl kaum widerstehen: Sophia Thomalla (31) sorgt bei Instagram mal wieder mit einem heißen Foto für Schnappatmung.

Sophia Thomalla (31) hat bei Instagram die Fantasie ihrer Follower mit einem heißen Schnappschuss beflügelt.
Sophia Thomalla (31) hat bei Instagram die Fantasie ihrer Follower mit einem heißen Schnappschuss beflügelt.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Die TV-Moderatorin will mit dem Schnappschuss potenziellen Käufern des Schüttflix-Kalenders einmal mehr den Mund wässrig machen und posiert in einer Werkstattgrube unterhalb eines Baggers.

Dabei trägt sie einen durchsichtigen schwarzen Overall der den Blick auf ihre langen schlanken Beine freigibt und lässt die Herzen mit einem verführerischen Blick höher schlagen. In der linken Hand hält sie währenddessen einen gigantischen Schraubenschlüssel.

Allerdings ist es wohl weniger ihr Outfit, das diesmal für erhöhten Pulsschlag sorgt, sondern die Fantasie, die sie mit ihrem Beitrag beflügelt. Denn zu dem Bild schreibt sie: "Rohrbruch? Kein Ding, ich komm vorbei 😈."

Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"
Kerstin Ott Kerstin Ott über Nena und Co.: "Gegen irgendeine Wand gerannt"

Und dieser Offerte kommen die User natürlich nur zu gern nach: "Endlich mal ein Angebot, was man(N) unmöglich abschlagen kann. Schnell mal was kaputt machen… 🤔🥰🥰🥰", bemerkte ein Follower.

Sophia Thomalla schwingt den Schraubenschlüssel bei Instagram

Sophia Thomalla gewährt einen Einblick in den Schüttflix-Kalender 2022

Mit diesem Schraubenschlüssel repariert Sophia Thomalla nur große Rohre

Sophia Thomalla wirbt mit ihrem Kalender für das Unternehmen Schüttflix, an dem sie als Investorin beteiligt ist.
Sophia Thomalla wirbt mit ihrem Kalender für das Unternehmen Schüttflix, an dem sie als Investorin beteiligt ist.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Ok, dann auf nach Hamburg, bitte 😊", forderte ein anderer die Berlinerin auf und ein dritter wollte umgehend wissen: "Wie ist Deine Servicenummer?😮🙌🔥?"

Der eine oder andere "störte" sich ein wenig an der Größe ihres Werkzeugs, denn "so einen großen Schraubenschlüssel brauchste dann aber nicht Sophia😂", wie eine Userin feststellte.

Ein anderer Fan merkte scherzhaft an: "Bei dem Schlüssel muss das aber ein großes Rohr sein🤣🤣" und ein dritter fragte: "Ich hoffe mal, Du hast auch eine Rohrzange👏?" (Rechtschreibung übernommen)

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Neben diesen spezifischen Kommentaren, gibt es natürlich auch die Standard-Statements à la "Wow", "Heiß", "Süß" oder "Hot", die mit den üblichen Herzen, Flammen oder verliebten Emojis garniert wurden.

Sophia Thomalla lässt wie immer nichts anbrennen und weiß genau, wie sie ihre Follower bei der Stange oder in diesem Fall wohl eher beim Rohr hält, was die mehr als 13.500 Likes binnen zwei Stunden eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: