"Schlag den Star": Sophia Thomalla setzt Spitzen gegen Evelyn Burdecki

Berlin/Köln/München - Seit Wochen wetzen sie die Messer, nun kommt es zum Showdown: Sophia Thomalla (31) und Evelyn Burdecki (32) treffen am Samstagabend bei "Schlag den Star" aufeinander.

Evelyn Burdecki (32, l.) und Sophia Thomalla (31) werden bei "Schlag den Star" ihre Kräfte messen.
Evelyn Burdecki (32, l.) und Sophia Thomalla (31) werden bei "Schlag den Star" ihre Kräfte messen.  © ProSieben / Steffen Z. Wolff

Bereits im Vorfeld fuhren die beiden Promis die Krallen aus: Auf Burdeckis "Ich brauch 'ne Gegnerin, die so richtig dumm, hässlich und unsportlich ist" reagierte die Ex-Freundin von Loris Karius (38) prompt Mitte Juli via Instagram mit einem saloppen "Burdecki who?". Der Auftakt für ein virtuelles Kräftemessen.

Vor gut einer Woche machte die 31-Jährige der Dschungelkönig von 2019 erneut eine Kampfansage. "Es gibt auf die Fresse!", zeigte sich das Model kämpferisch.

Doch das wollte die 32-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und konterte unter dem Instagram-Posting martialisch: "Wer am Ende die größere Fresse zieht, wird man dann sehen."

Billie Eilish: Zoff zwischen Jennifer Lopez und Billie Eilish? Dieses Video sorgt für Diskussionen
Billie Eilish Zoff zwischen Jennifer Lopez und Billie Eilish? Dieses Video sorgt für Diskussionen

Damit war das Ende der Fahnenstange aber noch nicht erreicht. So leicht lässt sich die Tochter der früheren "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla (56) nicht die Butter vom Brot nehmen.

"Vier Tage noch, dann ziehe ich dir die Extensions raus!", schrieb die Lindemann-Ex zu einem Foto, das sie Schulter an Schulter mit Evelyn "The Brain" Burdecki zeigt.

"Burdecki who?": Sophia Thomalla ledert gegen Evelyn Burdecki

Sophia Thomalla will der Ex-Dschungelcamperin eine Packung verpassen

"Vier Tage noch, dann ziehe ich dir die Extensions raus!": Ob sich "The Brain" das gefallen lassen wird?

Es nimmt nicht Wunder, dass die einstige "The Bachelor"-Kandidatin bei diesem Seitenhieb nicht die Füße still hielt und sie frotzelte: "Ah gut, du hast jetzt schon einen Knick in der Optik, hab' gar keine drin."

Thomalla und Burdecki werden am Samstag (28. August 2021) um 20.15 Uhr live auf ProSieben in bis zu 15 Runden gegeneinander antreten. Die Gewinnerin kann mit 100.000 Euro nach Hause gehen. Moderator Elton (50) wird durch das Programm führen.

Titelfoto: ProSieben / Steffen Z. Wolff

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: