Sexy Aufnahme! Mit diesem Foto bringt Sophia Thomalla den Schnee zum Schmelzen

Berlin - Deutschland leidet unter den Bibber-Temperaturen, doch Sophia Thomalla (31) ist zur Stelle – und bringt ihre Fans auf warme Gedanken.

Schauspielerin Sophia Thomalla (31) kommt im September 2019 zu der Bertelsmann Party in der Bertelsmann Repräsentanz Unter den Linden. (Archivbild)
Schauspielerin Sophia Thomalla (31) kommt im September 2019 zu der Bertelsmann Party in der Bertelsmann Repräsentanz Unter den Linden. (Archivbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil bringt die 31-Jährige demnach das Blut ihrer über 1,2 Millionen Abonnenten in Wallung – und das völlig ohne begleitende Worte, Hashtags oder Emojis.

Auf dem Foto vom Dienstag sieht man die 31-Jährige in einer blauen Jeans und schwarzem BH lässig an ein Fenster gelehnt stehen, während ihr die blonde Wallemähne über die Schultern fällt. Lasziv schaut die perfekt geschminkte Berlinerin in die Kamera.

Nur im Hintergrund lassen sich auf einer Kleiderstange etwaige Mäntel oder dicke Pullover erahnen.

Sophias Fans geraten bei diesem Anblick ins Schwärmen und überschlagen sich mit Kommentaren: "Schönste Frau Deutschlands ❤️🔥", lobt ein User den heißen Schnappschuss

"Wow wow wow 🔥🔥🔥", findet ein anderer.

Wieder ein anderer ist ein wenig neidisch: "So warm müsste es mal in meiner Wohnung sein!" Die Antwort eines Web-Anhängers folgt prompt: "Mit Sophia braucht man(n) keine Heizung."

Sophia heizt mit diesem heißen Schnappschuss ihren Fans bei Instagram ein

Keine Frage, mit solchen Fotos macht Sophia jedem Energieanbieter mühelos Konkurrenz und bringt noch die größte Frostbeule zum Glühen.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0