Sophia Thomalla begeistert Fans als sexy Queen: "Eleganz und Sex pur"

Berlin - Na wenn da mal nicht "Game of Thrones" zumindest als entfernte Vorlage gedient hat: Sophia Thomalla (32) shootet gerade für den neuen "Schüttflix"-Kalender und hat bei Instagram einen ersten Vorgeschmack darauf geliefert.

Sophia Thomalla (32) arbeitet zurzeit mit Hochdruck am neuen "Schüttflix"-Kalender und hat ihren Fans einen königlichen Ausblick geliefert.
Sophia Thomalla (32) arbeitet zurzeit mit Hochdruck am neuen "Schüttflix"-Kalender und hat ihren Fans einen königlichen Ausblick geliefert.  © Florian Schroetter/AP/dpa

Zugegeben, der Thron fällt bei weitem nicht so pompös wie in der Hit-Serie aus, aber immerhin ist er in Schwarz gehalten und steht passend zum Ambiente auf vier gleichfarbigen Ölfässern.

Sophia thront mit übereinander geschlagenen Beinen auf ihrem Herrschersitz und trägt dabei ein äußerst knappes rotes Kleid, das gerade so noch ihre Brüste bedeckt und ein ultratiefes Dekolleté bis zum Bauchnabel offenbart.

Mit der rechten Hand rückt sie ihre ein wenig seltsam anmutende Krone auf ihrem Haupt zurecht und blickt als selbsternannte "Queen of Bau" gebieterisch in die Kamera.

Sophia Thomalla rächt sich an Lukas Podolski für Döner-Aktion und setzt ihm Mega-Haufen vor die Tür
Sophia Thomalla Sophia Thomalla rächt sich an Lukas Podolski für Döner-Aktion und setzt ihm Mega-Haufen vor die Tür

"Freuen uns auf den Kalender 2023… we are working on it!", schrieb sie zu dem Instagram-Beitrag und versprach ihren Fans, dass das neue Hochglanzprodukt "größer, aufwendiger und exklusiver" wird.

Sophia Thomalla nimmt als "Queen of Bau" auf einem Eisernen Thron Platz

Wer hat sich denn da auf Sophia Thomallas Schnappschuss geschlichen?

Sophia Thomalla zeigt ihren Hatern, was sie von ihnen hält

Sophia Thomalla wird bei Instagram als "Erotikgöttin" gefeiert

Sophia Thomalla verdreht den Usern bei Instagram als sexy Queen den Kopf.
Sophia Thomalla verdreht den Usern bei Instagram als sexy Queen den Kopf.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Dass sich ihre 1.3 Millionen Follower bei diesem Anblick in der Kommentarspalte geradezu überschlagen, versteht sich beinahe von selbst.

"Super Sexy Goddess😍", "Yes🙌 the Queen👑 of Rohbau😂🔥" und "Wow, ihre Majestät, übertrifft alles andere an Schönheit❤️" oder auch "Du bist nicht nur eine traumhaft wunderschöne junge Frau, sondern eine Erotikgöttin. Eleganz und Sex pur❤️🔥", jubelte ihre Community. Der Rest sind Herzen, Flammen und verliebte Emojis, so weit das Auge reicht.

Allerdings schienen nicht alle User den Blick auf den TV-Star gerichtet zu haben. So wurde nämlich auch festgestellt: "Mann kann es ja sehen wie man will aber der Bauarbeiter isch der Hammer😉😂."

Wechsel ins Glück? Thomalla-Ex Loris Karius findet endlich einen neuen Verein!
Sophia Thomalla Wechsel ins Glück? Thomalla-Ex Loris Karius findet endlich einen neuen Verein!

Und auch ein weiterer Follower hatte eher einen Blick für das Hintergrundgeschehen: "Wieso hat der Bauarbeiter keine Sicherheitsschuhe an? Das ist ja lebensgefährlich😜", wurde scherzhaft angemerkt. (Rechtschreibung und Form aller Zitate übernommen)

Ob nun Göttin oder Königin, Sophia Thomallas neuer Fotokalender wird mit Sicherheit wieder hammermäßig bei ihren Fans ankommen und ein großer Erfolg werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Florian Schroetter/AP/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: