Sophia Thomalla bestätigt Beziehung mit Tennis-Star Zverev und nimmt es mit Humor

Berlin - Spätestens jetzt ist die Katze aus dem Sack! Sophia Thomalla (32) ist wieder glücklich vergeben. Ihr Neuer: Tennis-Olympiasieger Alexander Zeverev (24).

Die deutsche Promi-Welt hat ein neues Traumpaar: Tennis-Star Alexander Zverev (24) und Sophia Thomalla (32)!
Die deutsche Promi-Welt hat ein neues Traumpaar: Tennis-Star Alexander Zverev (24) und Sophia Thomalla (32)!  © Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa, Maximilian Haupt/dpa

Hielten sich die Turteltauben zunächst noch bedeckt, machte die "Are You The One"-Moderatorin nun die Beziehung offiziell – mit einem Knutschfoto auf Instagram.

Eng umschlungen und am Strand liegend küsst sie ihre neue Flamme. Es ist allerdings die Bildbeschreibung, die ihre Fans zum Ausrasten bringt. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…", nimmt die brünette Beauty das Liebes-Glück gewohnt mit Humor.

"Das haste damit mal gekonnt ausgespielt!", "Match Point" oder "Davor hattest Du ja auch einige Pik-Sieben und Doppelfehler... wünsche Euch nen Royal Flash bzw. Grand Slam!": Mit solchen Kommentaren beweisen auch ihre über 1,3 Millionen Follower, dass sie einige Tennis-Anspielungen auf Lager haben.

Melonen-Bauch: Gülcan Kamps verrät Größe ihres Kindes
Gülcan Kamps Melonen-Bauch: Gülcan Kamps verrät Größe ihres Kindes

Der 24-Jährige reagierte auf entsprechende Medienberichte noch etwas zurückhaltender. "Sie ist ganz nett", antworte Zverev kurz und knapp, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf einer Pressekonferenz in Indian Wells.

Die Promi-Welt hat damit offiziell ein neues Glamour-Paar. Sie, die TV-Schönheit. Er, der erfolgreiche Profi-Sportler. Und wie es ist, wenn der Partner Leistungssportler ist, weiß die 32-Jährige bereits.

Sophia Thomalla im Liebes-Glück mit Tennis-Ass Alexander Zverev

Zweieinhalb Jahre lang war sie die starke Frau an der Seite von Liverpool-Keeper Loris Karius (28), ehe sich der Torwart Mitte Juni selbst ins Liebes-Aus schoss.

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, bei denen er mit einer argentinischen Schönheit fremdturtelte, machte die Schauspielerin kurzen Prozess.

Lange trauern musste Sophia Thomalla aber nicht. Schon vor rund sechs Wochen soll sich das deutsche Tennis-Ass in ihr Herz gespielt haben. Die Unternehmerin soll den derzeitigen Tennis-Weltranglistenvierten nach einem "Bild"-Bericht sogar kurz vor dem Start des ATP-Turniers in Florida besucht haben.

Demnach sollen sich die beiden schon seit vier Jahren kennen. Doch erst jetzt wurde aus Freundschaft Liebe.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa, Maximilian Haupt/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: