Sophia Thomalla betört das Netz, doch Fans rasten aus einem anderen Grund aus

Berlin/Patros - Sophia Thomalla (31) fackelt das Netz regelmäßig mit heißen Schnappschüssen ab. Dabei gerne gezeigt: ihre langen Beine, mit denen sie alle Blicke auf sich zieht. Doch dieses Mal achten Fans auf etwas anderes.

Sophia Thomalla (31) macht beruflich auch in Schuttgut.
Sophia Thomalla (31) macht beruflich auch in Schuttgut.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Blue Hour" (auf Deutsch: Blaue Stunde) schrieb das Model kurz und bündig zu seinem neuesten Schnappschuss auf Instagram und setzte hinter dem Beitrag ein Diamant-Emoji.

Auf dem Foto sieht man die Unternehmerin in einem blauen Kunstleder-Blazer, schwarzen High-Heels und schwarzen Hotpants sowie einem bauchfreien Top in Schwarz, das den Look abrundet, mit den Füßen auf einem Sofa sitzen.

Doch gerade das spitze Schuhwerk brachte einige Web-Anhänger auf den Plan, die sich um das gute Möbelstück wohl ernsthafte Sorgen machten.

Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!
Promis & Stars Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!

Dabei dürfte die 31-Jährige mit manchen Kommentaren nicht gerechnet haben: "Pass mit den Absätzen auf die Polster auf", witzelte Creative-Director Willem A. Tell.

Eine andere Userin reihte sich ein und scherzte "Sehe schon, wie du Patrick Hufen von der HUK erklären musst, wie die Löcher in das Sofa gekommen sind." Wieder eine andere kommentierte lachend: "Mei, und wieder mit den Schuhen auf dem Sofa."

Viele weitere überschlugen sich mit Kommentaren und schickten der Schauspielerin einfach nur Herzchen- oder Flammen-Emojis.

Eine Instagram-Userin beteuerte sogar, dass sie sich sogar bei diesem Anblick von ihrem Partner trennen würde: "Oh liebe Sophia, für dich verlasse ich meinen Mann hahaha." Daraufhin entgegnete ein anderer User: "Und ich meine Frau, die ich nicht habe."

Heißer Hingucker: Sophia zeigt auf Instagram ihre sexy Beine und bringt ihre Fans damit um den Verstand

Sophia Thomalla weiß eben, wie sie geschickt im Netz polarisieren kann. Derzeit steht die Freundin von Union Berlins Keeper Loris Karius (27) übrigens als Moderatorin für die zweite Staffel der RTL-Show "Are You The One" auf der griechischen Insel Patros vor der Kamera.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Rolf Vennenbernd/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: