Da wäre auch Roberto Carlos neidisch: Sophia Thomalla versetzt Fans mit ihren Beinen in Ekstase

Berlin - Sophia Thomalla (31) raubt ihren Fans mal wieder den Atem. In schicker Abendgarderobe präsentiert die TV-Schönheit ihren Look für den Jahreswechsel. Besonders auffällig: ihre langen Beine.

Schauspielerin Sophia Thomalla kommt zu der Bertelsmann Party in der Bertelsmann Repräsentanz Unter den Linden.
Schauspielerin Sophia Thomalla kommt zu der Bertelsmann Party in der Bertelsmann Repräsentanz Unter den Linden.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die sind fast schon ein Markenzeichen der 31-Jährigen. Und so bleibt sich das Model offenbar auch im neuen Jahr treu und kommentiert auf gewohnt ironische Art und Weise: "Es ist egal, wie lang deine Beine sind, meine Beine sind länger."

Die Reaktion fiel wieder einmal überwältigend aus. In den Kommentaren wird die brünette Beauty mit Komplimenten überschüttet. "At least they reach the ground", "Boah, wat für Beene" oder "Was für eine super Figur Traumfrau", loben ihre 1,2 Millionen Follower auf Instagram (Rechtschreibung übernommen).

Ein User vergleicht die Schauspielerin sogar mit einer brasilianischen Fußball-Legende: "Roberto Carlos wäre neidisch, definitiv."

Der langjährige Linksverteidiger Real Madrids und 125-facher Nationalspieler der Selecao war nicht nur wegen seiner Freistöße, sondern auch wegen seiner durchtrainierten Oberschenkel berühmt-berüchtigt.

Wie die meisten Deutschen ist wahrscheinlich auch die Moderatorin froh, dass das Corona-Jahr 2020 endlich vorüber ist, doch das vergangene Jahr hatte aus ihrer Sicht definitiv auch etwas Gutes.

Ende September wechselte ihr Freund Loris Karius (27) auf Leihbasis vom FC Liverpool zum 1. FC Union Berlin. So muss das Pärchen zumindest für ein Jahr keine Fernbeziehung führen. Zudem hatte sie im Herbst als Moderatorin für die zweite Staffel der RTL-Kuppelshow "Are You The One?" gearbeitet.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0