Sophia Thomalla bringt selbst die Schöneberger zum Ausrasten: "Du siehst einfach so scharf aus"

Paros/Berlin - Nach ihrer Auszeit mit Freund Loris Karius (27) auf der griechischen Trauminsel Santorini, ist Sophia Thomalla (31) wieder an die Arbeit gegangen.

Sophia Thomalla (31) kommt im Februar 2020 zur Place to be Berlinale-Party. Bei Instagram hat die TV-Moderatorin selbst ihre Kollegin Barbara Schöneberger begeistert.
Sophia Thomalla (31) kommt im Februar 2020 zur Place to be Berlinale-Party. Bei Instagram hat die TV-Moderatorin selbst ihre Kollegin Barbara Schöneberger begeistert.  © Jörg Carstensen/dpa

Um an ihren aktuellen Drehort zu gelangen, musste die Moderatorin freilich keine große Reise auf sich nehmen. Ein simples In­sel­hop­ping genügte, um die rund 65 Seemeilen nach Paros zu überbrücken - mit der Fähre dauert die Fahrt etwa drei Stunden.

Dort dreht die Beauty nämlich gerade die neue Staffel der TVNOW-Kuppelshow "Are You The One?", was die 31-Jährige mit einem eigentlich recht gewöhnlichen Beitrag bei Instagram ankündigte, doch was ist bei Thomalla schon gewöhnlich?

Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich auf einer Bank sitzend, die langen, braungebrannten Beine übereinandergeschlagen. Dabei trägt sie einen pinkfarbenen Blazer und farblich passende, hochhackige Riemchensandalen. Ihr persönlicher Kommentar zu dem Foto: "New month, new season! Let’s go! 🌺💗."

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

So weit, so gut, doch die Reaktion der Fans ließ natürlich nicht lange auf sich warten und TV-Kollegin Barbara Schöneberger (47) brachte die gängige Meinung der User auf den Punkt.

Sophia Thomalla haut ihre Fans bei Instagram als "Pretty in Pink" um

Sophia Thomalla versetzt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit heißen Fotos in Ekstase

Fans machen Sophia Thomalla und Barbara Schöneberger Komplimente

Für ihren Kommentar muss Barbara Schöneberger (47) sich wahrlich nicht verstecken, im Gegenteil, die hat sogar selbst Komplimente von einigen Fans bekommen.
Für ihren Kommentar muss Barbara Schöneberger (47) sich wahrlich nicht verstecken, im Gegenteil, die hat sogar selbst Komplimente von einigen Fans bekommen.  © Screenshot/Instagram/barbara.schoeneberger

"Du siehst einfach so scharf aus, das gibt’s nicht", schrieb die 47-Jährige und wurde von mehreren Fans mit Kommentaren wie "Aber sowas von 🔥" oder "Ich stimme vollkommen zu. Wie kann eine Frau allein nur so schön sein.🥰😍😍🥰" und "Da hast du recht. Unverschämt 😮" sogleich bestätigt. (Rechtschreibung übernommen)

Aber auch Schöneberger erntete Lob von den Followern. So hieß es auch "Da habt ihr beiden was Gemeinsames 😍", "Du auch 🔥👏" und sogar "In dem Alter sahst Du besser aus" unter ihrer Bemerkung. (Rechtschreibung übernommen)

Auch "Let's-Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40) ließ Herzen für sich sprechen und Simone Ballack (45) meinte nur "Ach hör doch auf … 🤩🙈🤪😘".

Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!
Promis & Stars Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!

Der Beitrag hat mittlerweile fast 73.000 Likes ihrer 1,2 Millionen Follower eingesammelt wobei es natürlich Herzen, Flammen, verliebte Emojis und sogar Bomben hagelte.

Na dann kann der Dreh ja weitergehen und auf das nächste heiße Foto ihres Lieblings müssen die Fans von Sophia Thomalla wohl auch nicht lange warten.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: