So sexy reagiert Sophia Thomalla auf die Corona-Panik!

Berlin - Während die ganze Welt wegen des neuartigen Coronavirus in Panik zu verfallen scheint, scheint sich Model Sophia Thomalla nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Sophia Thomalla (30) lässt sich vom Coronavirus nicht verunsichern.
Sophia Thomalla (30) lässt sich vom Coronavirus nicht verunsichern.  © dpa/Jörg Carstensen

Auf Instagram teilt die 30-Jährige nun ein älteres Foto, auf welchem sie im sexy Bikini am Pool posiert - und dabei eine Flasche Corona-Bier schlürft.

"Das einzig Gute in dieser Zeit: keine Termine und leicht einen sitzen. #corona", kommentiert die gebürtige Berlinerin, die aktuell für ihren Fußballer-Freund Loris Karius (26) in die Türkei gezogen ist, das sommerliche Foto.

Dass Sophia die ernste Lage noch mit Humor nimmt, nehmen ihre Fans ihr alles andere als übel. "Du bist die "Härte" !!!😅🤘🙏" oder "Muss ja auch was positives haben 😂👌", wird die Blondine in der Kommentarspalte gefeiert.

Eine Sophia Thomalla bringt eben so schnell nichts aus der Ruhe.

Alle Infos im ++ Coronavirus-Liveticker ++

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0