Mit diesen heißen Aussichten bringt Sophia Thomalla ihre Fans in Wallung!

Berlin - Was für ein heißes Gerät! Auf Instagram POsiert Sophia Thomalla im verdammt knappen Bikini auf einem Jetski.

Sophia Thomalla (30) wirft sich für ihre Fans in Pose.
Sophia Thomalla (30) wirft sich für ihre Fans in Pose.  © Instagram/sophiathomalla

"Summer vibe 🌞", schreibt die 30-Jährige zu dem Foto, auf welchem sie ihren über 1,2 Millionen Instagram-Fans ihre knackige Kehrseite präsentiert.

Und die springen natürlich sofort drauf an. "Wenn man dich sieht, bekommt man echt Komplexe!🔥🔥🔥", schwärmt eine.

Andere finden: "Heftiger Knackpo 🍑🍑" oder gar "Die heißeste Frau Deutschlands 🔥😘😍."

Na, diese Komplimente gehen doch mit Sicherheit runter wie Butter. Schließlich kommt Sophias Traumkörper nicht von irgendwoher. 

Erst am Freitag stattete die Berlinerin ihrem Personal Trainer einen Besuch ab und kam dabei wohl nicht nur aufgrund der aktuellen Temperaturen gehörig ins Schwitzen. Immerhin ein schwacher Trost: Auch eine Sophia Thomalla muss für ihre sexy Kurven ordentlich ackern.

Titelfoto: Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0