"Oops I did it again!": Sophia Thomalla macht auf Britney Spears und die Fans rasten aus

Berlin - Sie hat es schon wieder getan: Sophia Thomalla (31) hat mit ihrem neuen Beitrag bei Instagram mal wieder für Furore gesorgt und ihre Fans zum Rasen gebracht - dieses Mal in stilvoller Anlehnung an eine Pop-Ikone.

Sophia Thomalla bei der GQ-Gala und Preisverleihung "Men of the Year" 2019. Bei Instagram hat das Model einen Schnappschuss im Britney-Spears-Look veröffentlicht.
Sophia Thomalla bei der GQ-Gala und Preisverleihung "Men of the Year" 2019. Bei Instagram hat das Model einen Schnappschuss im Britney-Spears-Look veröffentlicht.  © Gregor Fischer/dpa

Die Schauspielerin hat einen Schnappschuss von sich gepostet, der sie mit einem knallroten Latex-Oberteil zeigt.

Das Outfit erinnert sofort an einen anderen Star. Vor 20 Jahren trug eine gewisse Britney Spears (heute: 39) in einem Video ein ganz ähnliches Kleidungsstück: einen feuerroten Catsuit.

Das war natürlich auch Thomalla bewusst und so kommentierte sie ihren Beitrag auch passend "Oops I did it again!" - der Titel zu besagtem Musikvideo.

Das kam bei ihren Fans natürlich wieder einmal bestens an, egal ob prominent oder Otto Normalverbraucher.

Moderatorin Sylvie Meis (42) und Fitnessmodel Stephanie Davis (27) kommentierten mit Flamme und Herz, wobei letztere noch ein kurzes "Schoaf" dazuschrieb.

BossHoss-Sänger Alec Voelkel (48) meinte kurz und knapp "Yo, geht! 😜".

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans bei Instagram im Britney-Spears-Look

Britney Spears feiert 20 Jahre "Oops I Did It Again" bei Instagram

"Besser als das Original": Thomalla-Fans feiern das Britney-Outfit

Ihre weniger prominenten Follower ließen sich da schon zu größeren Begeisterungsstürmen und Liebesbekundungen hinreißen. "Das schönste was Deutschland zu bieten hat 👍" oder "Was ist denn das bitte für ein geiler Look😍" und "🔥🔥🔥🔥 Heißeste und schönste Frau hier!" sind nur einige Beispiele. (Rechtschreibung übernommen)

"Hot", "Hammer", "Scharf" oder "Wow" waren weitere, häufig gebräuchliche Kurz-Kommentare und natürlich hagelte es auch hier allüberall Herzen und Flammen.

Ein User hält Sophia sogar für besser als Britney: "Hömma aber besser als das Original 😜👍", befindet er und ein anderer Follower kann sich einen süffisanten Seitenhieb auf Thomallas Freund, den Union-Keeper Loris Karius (27), nicht verkneifen: "Loris sein Trikot geklaut 😂", stellt er amüsiert fest. (Rechtschreibung übernommen).

Und wer weiß, vielleicht macht Sophia der Pop-Ikone ja auch gesanglich bald Konkurrenz, denn einige Fans hegen den Verdacht, dass Thomalla bei "The Masked Singer" dabei sein könnte. Lassen wir uns überraschen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Gregor Fischer/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0