Sophia Thomalla raubt Fans mit goldenem Bikini-Foto den Atem

Berlin - Heiß, heißer, Sophia Thomalla (31)! Die TV-Schönheit weiß ganz genau, was ihre Fans sehen wollen - und bringt vor allem bei den Männern das Blut in Wallung.

Die Moderatorin Sophia Thomalla steht für die Kuppelshow "Are You The One" in Griechenland vor der Kamera.
Die Moderatorin Sophia Thomalla steht für die Kuppelshow "Are You The One" in Griechenland vor der Kamera.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Während nun auch in Berlin (vorerst) Schluss mit den traumhaften Temperaturen ist, sieht das in Griechenland doch etwas anders aus. Genau dort steht die 31-Jährige für die neue Staffel der TVNOW-Kuppelshow "Are You The One?" vor der Kamera.

Zwischen den Dreharbeiten bleibt offenbar noch genügend Zeit, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern: Im goldenen Bikini genießt die brünette Beauty die griechische Sonne.

"WORKING HARD..... on my tan lines", schreibt die sichtlich braun gebrannte Moderatorin auf Instagram zum erneut verboten scharfen Pool-Foto.

Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!
Sophia Thomalla Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!

Der übliche Jubelsturm ihrer 1,2 Millionen Follower ließ mal wieder nicht lange auf sich warten.

Mit entsprechenden Kommentaren wie "Alter Schwede, diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein", "Holy Moly" oder "Du machst mich fertig, du Hammerfrau", können sich die Web-Anhänger Thomallas überhaupt nicht satt sehen.

Nur ihr prominenter Ziehvater Sven Martinek (57) konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. "Machst Du etwa keen Sport mehr?", fragte der Schauspieler scherzhaft.

Einer dürfte sich über den Anblick aber ganz besonders freuen: ihr Freund Loris Karius (27). Der Union-Keeper blieb in Berlin und genoss ebenfalls die Sonne, was ihm ebenfalls jede Menge Komplimente einbrachte.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: