Sophia Thomalla stellt den Grill auf volle Kraft! Bei diesem Anblick sind die Fans hin und weg

Berlin - Da geraten selbst die Bauarbeiter ins Schwitzen! Sophia Thomalla (31) fackelt das Netz erneut mit einem heißen Foto ab und heizt so ihren Followern ein.

Sophia Thomalla (31) ist Testimonial und Investorin in das Unternehmen Schüttflix, einer digitalen Plattform für Schüttgut.
Sophia Thomalla (31) ist Testimonial und Investorin in das Unternehmen Schüttflix, einer digitalen Plattform für Schüttgut.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Männer stehen auf Frauen mit Kohle!", schreibt die Moderatorin der RTL-Dating-Show "Are You The One?" zu dem Schwarz-Weiß-Bild auf ihrem Instagram-Profil.

Darauf zu sehen: das Testimonial und Investorin in das Gütersloher Unternehmen Schüttflix, einer digitalen Plattform für Schüttgut, mit Stilletos, im knappen Höschen und im hellen Top an einem Grill stehend und mit einer Flasche Bier im Anschlag.

Dabei setzt das It-Girl gewohnt ihre langen Beine gekonnt in Szene, während es sich im Hintergrund drei Mucki-Männer offenbar auf dem Gelände einer Bodenaufbereitungsanlage in Gütersloh gemütlich gemacht haben.

Sarah Engels: So ungeduldig wartet Alessio auf sein kleines Geschwisterchen
Sarah Engels Sarah Engels: So ungeduldig wartet Alessio auf sein kleines Geschwisterchen

Kein Wunder, dass die begeisterten Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen und die Web-Hänger sich mit Kommentaren überschlugen.

"Am Grill wird's immer heiß!", blieb "The BossHoss"-Sänger Alex Voelkel (49) die Spucke weg.

"Unrealistisch!!! Wo gucken die 'Männer' denn hin??
Da steht schließlich ein richtig heißer Grill", merkte ein User an. "Und auf Frauen, die saufen können", lobte ein weiterer, während wieder eine andere Nutzerin kurz und bündig schwärmte: "Wahnsinnsbeine". Ein Fan reihte sich ein: "Eher auf den Traumbody und die endlos langen Beine."

Sophia begeistert ihre Instagram-Fans mit ihren endlos langen Beinen

Sophia Thomalla (31) jagt den Puls ihrer Fans regelmäßig in die Höhe.
Sophia Thomalla (31) jagt den Puls ihrer Fans regelmäßig in die Höhe.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

"Die drei im Hintergrund haben bestimmt gezittert", ist sich zudem ein weiteres Mitglied ihrer Netz-Community sicher.

Ein anderer User namens Martin ließ sich zudem zu einer Liebeserklärung hinreißen: "Ich steh auf dich Sophia und auf keine andere Frau und dabei ist es völlig egal, ob du Geld hast oder nicht. Ich will nur dich als meine Freundin und das reicht mir vollkommen. Du bist für mich alles, was zählt. Ich würde dich zur glücklichsten Frau auf diesem Planeten machen."

Es ist nicht das erste Mal, dass Sophia Thomalla das Netz mit ihren Beinen bis zum Himmel zum Glühen bringt (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: