Sophia Thomalla verursacht mit sexy Bikini-Foto "Kernschmelze" bei Fans

Berlin - Sophia Thomalla (31) arbeitet mit ihrem Team weiter am Schüttflix-Kalender 2022 und hat ihre Follower bei Instagram mit einer weiteren Kostprobe regelrecht um den Verstand gebracht.

Sophia Thomalla (31) hat bei Instagram mit einem heißen Schnappschuss Werbung für ihren neuen Kalender gemacht.
Sophia Thomalla (31) hat bei Instagram mit einem heißen Schnappschuss Werbung für ihren neuen Kalender gemacht.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Erst vor wenigen Tagen hat sie ihren Fans einen ersten Eindruck von dem neuen Kalender vermittelt und mit knapp geschnittenem Outfit und Overkness inmitten einer Industrie-Ruine für "Abriss" gesorgt.

Dieses Mal zeigt die Berlinerin sogar noch mehr nackte Haut, denn sie trägt lediglich einen langen weißen Mantel, unter dem ein ultraknapper weißer Bikini zum Vorschein kommt, der einen perfekten Kontrast zu ihrer braungebrannten Haut bildet. Die passenden weißen Stiefel dürfen dazu freilich auch nicht fehlen.

Natürlich ist auch dieser Schnappschuss wieder auf einem Industriegelände, genauer gesagt dem Areal eines Atomkraftwerks, entstanden. Zunächst hatte die 31-Jährige sogar den genauen Standort angegeben, diesen später jedoch wieder gelöscht.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Dennoch hat sie mit der Ortsangabe den Usern gleich eine Steilvorlage für ihre Kommentare geliefert, denn ein Fan ließ wissen, dass bei ihm "Kernschmelze im Reaktor 🔥🔥🔥" herrsche.

Mit diesem Instagram-Post bringt Sophia Thomalla ihre Fans wieder einmal um den Verstand

Prominente Follower feiern Sophia Thomallas neuen Instagram-Beitrag: "Hot Schuett"

Mit dem Kalender wirbt Sophia Thomalla für das Unternehmen Schüttflix, an dem sie als Investorin beteiligt ist.
Mit dem Kalender wirbt Sophia Thomalla für das Unternehmen Schüttflix, an dem sie als Investorin beteiligt ist.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch prominente Follower zeigten sich einmal mehr begeistert von Thomallas sexy Auftritt. So ließ "Let's-Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40) wissen: "She didn’t come to play🔥🔥🔥", Sophia ist also nicht zum Spielen gekommen.

RTL-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32) bediente sich in ihrem Kommentar eines Wortspiels und stellte fest, dass der Beitrag "Hot Schuett 🔥" sei.

Schauspielerin Anna Maria Mühe (35) brachte noch ein "Bäm🔥" heraus, während Moderatorin Kim Fisher (52) einfach Herzen für sich sprechen ließ.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Dieses Foto heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!
Valentina Pahde Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Dieses Foto heizt die Liebes-Gerüchte weiter an!

Dem schlossen sich natürlich auch viele der weniger prominenten User an und schütteten ihren Liebling mit Herzen, Flammen und ähnlichen Emojis sowie Statements der Marke "Uff", "Hot", "Heiß" oder "Wow" zu.

Ein Follower stellte schließlich noch fest: "Ich kann Loris Karius (28) beim besten Willen nicht verstehen".

Damit spielte er auf das Beziehungsaus des Ex-Keepers vom 1. FC Union Berlin und Thomalla an. Mitte Juni hatte sich das Paar nach mehr als zwei Jahren voneinander getrennt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Rolf Vennenbernd/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: