Sorge um Jürgen Milski: "Ich will wieder gesund werden"

Düsseldorf - Jürgen Milski (56) leidet an heftigen Nackenschmerzen und kennt die Ursache noch nicht. Die Schmerzen plagen ihn beim Einschlafen, tagsüber und auch während der Nacht.

Jürgen Milski (56) leidet unter heftigen Nackenschmerzen.
Jürgen Milski (56) leidet unter heftigen Nackenschmerzen.  © Instagram/Jürgen Milski

Wie der Ex-Big-Brother-Star, Entertainer und Sänger bei Instagram mitteilte, dauern die heftigen Nackenschmerzen bereits länger an.

Leider habe er noch keinen genauen Befund erhalten, kennt also noch nicht die genaue Ursache.

Schmerzstillende Spritzen und Infusionen sollen ihm aktuell helfen.

Möglicherweise ist der Atlas-Wirbel betroffen, der ihm im Nacken die Schmerzen bereitet. "Es ist einfach nervend", so Milski.

Wer Jürgen Milski kennt, weiß, wie sportlich und trainiert der Entertainer sein Leben lebt. Per Mountainbike radelt er in den Bergen, wandert, schwimmt und achtet in der Regel auf seine körperliche Fitness.

Doch jetzt machen ihm die fiesen Nackenschmerzen ernsthafte Sorgen.

Jürgen Milski bedankte sich herzlich bei seinen vielen Fans. "Vielen, vielen Dank für die vielen Genesungswünsche."

Tropf gegen Schmerzen

Am Dienstag hatte der Entertainer und Ballermann-Sänger ein Foto gepostet, wie er bei einem Doktor eine Infusion gegen die Schmerzen erhalten hatte. Schon da hatten ihm viele Fans eine rasche Genesung gewünscht. "Alles Gute" und "Schnelle Genesung" sowie "Gute Besserung" hatten zahlreiche Fans bei Instagram geschrieben. Die Fans drückten ihm die Daumen und wünschten dem Promi, das er möglich schnell wieder gesund werde. Wie schnell das geht, ist noch nicht bekannt. Milski selbst wünschte sich selbst eine schnelle Heilung.

Laut dem Promi muss er wegen der gesundheitlichen Probleme die Vorbereitungen für ein TV-Format zunächst unterbrechen. Das sei aber auch völlig egal, ihm gehe es erstmal um seine Gesundheit, die an vorderster Stelle stehe.

 Seine Hoffnung ist der Besuch bei einem Spezialisten am Donnerstag. Gute Besserung!

Titelfoto: Instagram/Jürgen Milski

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0