Spice Girls planen für 25-jähriges Jubiläum ganz besonderen Song

London - "Wannabe" von den Spice Girls ist wohl einer der bekanntesten Songs aller Zeiten. Jetzt soll der Welthit eine Neuauflage bekommen.

Melanie Brown (l.-r.), Melanie Chisholm, Emma Bunton und Geri Horner bei einem Fototermin, aber Victoria Beckham fehlt.
Melanie Brown (l.-r.), Melanie Chisholm, Emma Bunton und Geri Horner bei einem Fototermin, aber Victoria Beckham fehlt.  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Eigentlich wollte die britische Girl-Group anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr auf Tour gehen. 

Doch wegen der Corona-Pandemie und deren direkten Folgen fällt die aus. 

Wie die "Daily Mail" nun berichtete, wollen die Pop-Stars deshalb ihren Chart-Erfolg von damals kurzerhand neu auflegen - inklusive eines neuen Videos.

Angst zu verlieren, Agustin? Peinliche Punktevergabe beim "Perfekten Dinner" in Leipzig
TV & Shows Angst zu verlieren, Agustin? Peinliche Punktevergabe beim "Perfekten Dinner" in Leipzig


Doch ob die Neuauflage auch mit "Posh-Spice" Victoria Beckham (46) stattfindet, ist noch unklar.

Titelfoto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: