Spielerfrau und Ex-HSV-Profi lassen Babybombe platzen!

Hamburg - Süße Neuigkeiten von Anne-Kathrin Ertl (35) und Ex-HSV-Spieler Matthias Ostrzolek (30)! Das Paar erwartet ein Baby.

Anne-Kathrin Ertl (35) und Ex-HSV-Spieler Matthias Ostrzolek (30) sind seit sieben Jahren zusammen.
Anne-Kathrin Ertl (35) und Ex-HSV-Spieler Matthias Ostrzolek (30) sind seit sieben Jahren zusammen.  © Screenshot/Instagram/ostro_90

Die Schwangerschaft machten beide am Mittwoch mit einem Artikel in der Bild öffentlich. Außerdem luden sie auf ihren Instagram-Profilen zwei Fotos eines Babybauch-Shootings hoch. Dazu schrieben sie: "2 become 3 🤍 #6months" (Deutsch: Aus zwei werden drei).

Ertl ist offenbar schon im sechsten Monat. So lange konnte die 35-Jährige ihre Schwangerschaft geheim halten. Der gewölbte Bauch der Hamburger Unternehmerin ist inzwischen aber deutlich sichtbar.

Das Baby wird voraussichtlich im September auf die Welt kommen. Erst dann erfahren Ertl und Ostrzolek, welches Geschlecht ihr Kind hat. "Wir wissen noch nicht, was es wird, wollen uns überraschen lassen", sagte die 35-Jährige der Bild.

Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Samra: Nika Irani wird Zielscheibe von Netz-Hass
Samra Nach Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Samra: Nika Irani wird Zielscheibe von Netz-Hass

Auf die Instagram-Fotos gab es zahlreiche Glückwünsche - darunter auch von Ex-HSV-Kollegen wie René Adler (36), Dennis Diekmeier (31) und Gōtoku Sakai (30).

Geplant ist übrigens, dass das Baby in Hamburg geboren wird. Hier haben beide in der HafenCity ihren Lebensmittelpunkt gefunden.

So süß posieren Anne-Kathrin Ertl und Matthias Ostrzolek

Hochzeit mit Hindernissen

Matthias Ostrzolek (Mitte) spielte drei Jahre für den HSV. (Archivbild)
Matthias Ostrzolek (Mitte) spielte drei Jahre für den HSV. (Archivbild)  © Axel Heimken/dpa

Seit Januar 2014 sind Ertl und Ostrzolek ein Paar, im Juni 2019 haben sie sich in Bali verlobt. Erst im vergangenen Jahr haben sie geheiratet.

Dabei gab es mehrere Probleme zu bewältigen. Die fürs Frühjahr geplante Hochzeit platzte wegen der Corona-Pandemie. Als die beiden dann Anfang Juli vors Standesamt in Augsburg, der Geburtsstadt der Braut, treten wollten, gab es zuvor eine Bombendrohung gegen das Rathaus.

Das Paar hatte aber Glück: Schnell konnte Entwarnung gegeben werden! Vor rund 25 Familienangehörigen und Freunden gaben sich Anne-Kathrin und Matthias schließlich das Jawort.

Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?
TV & Shows Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?

Ostrzolek spielte sich als Verteidiger 2014 bis 2017 in die Herzen der HSV-Fans. Darauf folgten drei Jahre bei Hannover 96. Seit Anfang des Jahres ist der 30-Jährige beim österreichischen Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling unter Vertrag.

Ob er dort als Vater bleibt, ist fraglich.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ostro_90

Mehr zum Thema Promis & Stars: