Ben Becker packt über seinen Traum vom Ankommen aus

Berlin/Hamburg - Schauspieler Ben Becker (57) würde gern auf einem Hof in Norddeutschland oder in Irland ein bisschen Ruhe finden.

Ben Becker (57) träumt einem Hof in der Uckermark und will Trecker fahren.
Ben Becker (57) träumt einem Hof in der Uckermark und will Trecker fahren.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"Ich träume davon, jemand zu sein, der irgendwann ankommt", sagte Becker in der "NDR Talk Show".

Dabei hat der gebürtige Bremer auch recht konkrete Vorstellungen: "Ich träume von Irland, von einem Leuchtturmwärterhäuschen und Schafen. Ich träume von einem Vierkant-Hof in der Uckermark, der letzte ist mir durch die Lappen gegangen."

Dort möchte er gerne Trecker fahren, wie er am Freitag weiter verriet.

Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht
Promis & Stars Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht

"Davon träume ich. Angekommen bin ich noch nicht. Und Fragen habe ich noch viele. Mir selbst gegenüber und auch an alle anderen."

Becker ist derzeit mit verschiedenen Programmen auf Tour, von Oktober an liest er szenisch aus dem Roman "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: