Schwerer Schicksalsschlag für Stefanie Giesinger!

Berlin - Stefanie Giesinger ist dafür bekannt, neben Auszügen des schillernden Model-Lebens und romantischen Pärchenfotos mit ihrem YouTuber-Freund Marcus Butler auch die Schattenseiten des Lebens mit ihren Fans zu teilen.

Stefanie Giesinger (23) teilt auf Instagram ihren schweren Verlust.
Stefanie Giesinger (23) teilt auf Instagram ihren schweren Verlust.  © Instagram/stefaniegiesinger

So sollten ihre Follower ebenso erfahren, dass die 23-Jährige am Montag einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatte: "Ich habe gerade erfahren, dass ich vor wenigen Stunden ein Familienmitglied verloren habe."

In ihrer Trauer appellierte die GNTM-Gewinnerin von 2014 an ihre Community: "Passt auf Euch auf, seid dankbar für alles und jeden Moment in Eurem Leben."

Und weiter: "Nutzt Eure Zeit auf diesem Planeten weise. Redet mit Eurer Familie. Sagt all den Menschen, dass Ihr sie liebt und behandelt jeden mit Respekt und Freundlichkeit ❤️"

Eine Einstellung, welche ihr nicht nur zu enormem beruflichen Erfolg verholfen haben dürfte, sondern sie gleichzeitig auch noch die Herzen von Millionen Fans erobern ließ.

Und diese werden die Berlinerin mit Sicherheit auch in dieser schweren Zeit mit aufbauenden und tröstenden Worten und unterstützen.

Titelfoto: Instagram/stefaniegiesinger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0