Hier posiert Stefanie Giesinger splitternackt!

Berlin - Wow, was für eine Aussicht! Auch Model Stefanie Giesinger (23) scheint bei den aktuellen Temperaturen gehörig ins Schwitzen gekommen zu sein. 

Stefanie Giesinger (23) zeigt sich nackt auf Instagram.
Stefanie Giesinger (23) zeigt sich nackt auf Instagram.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert die Beauty vor einer traumhaften Schweizer Berglandschaft. Und das komplett nackt!

Ihre blanke Brust mit einem Buch bedeckend liegt die 23-Jährige in eleganter Pose auf einem Sessel in ihrem Hotelzimmer.

Als Fotograf musste höchstwahrscheinlich Freund und Urlaubsbegleiter Marcus Butler (28) herhalten - welch' schweres Los.

Die Fans der einstigen GNTM-Gewinnerin würden offensichtlich gern mit dem britischen YouTuber tauschen.

"Wow", "sexy" oder "wunderschön", heißt es in den Kommentaren zuhauf. Bei diesem Anblick bleibt wohl nur zu hoffen, dass der Herbst noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Titelfoto: dpa/zb/Jens Kalaene, Instagram/stefaniegiesinger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0