Stefanie Giesinger trifft Heidi Klum und haut ab

Berlin - Wenn man mit dieser einen Person überhaupt nicht rechnet. Eigentlich wollte Stefanie Giesinger (24) nur ins Fitnessstudio gehen, doch das Workout fiel aus. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin traf auf Heidi Klum (47) - und ergriff prompt die Flucht.

Stefanie Giesinger (l.) gewann vor sechs Jahren bei Germany's Next Topmodel. Heidi Klum lebt vorübergehend wieder in Berlin.
Stefanie Giesinger (l.) gewann vor sechs Jahren bei Germany's Next Topmodel. Heidi Klum lebt vorübergehend wieder in Berlin.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Es ist offiziell, dass ich die peinlichste Person auf diesem Planeten bin", beginnt die brünette Beauty in ihrer Instagram-Story auf Englisch zu erzählen. "Ich gehe ins Gym und wer von allen möglichen Personen auf diesem Planeten ist da? Heidi Klum!"

Die 47-Jährige ist gerade für die Dreharbeiten der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel in Berlin. Ein kurzer Smalltalk kam aber nicht zustande.

"Und was mache ich? Ich bin nicht stehen geblieben, habe gewunken und 'Hallo' gesagt – ich habe mich umgedreht und bin gegangen", gibt die gebürtige Kaiserslauterin zu.

Der Grund: sie habe sich in dem Moment hässlich und unsicher gefühlt. Selbstvertrauen war quasi nicht vorhanden. 

"Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht, dass sie enttäuscht darüber ist, wen sie da vor sechs Jahren ausgesucht hat", scherzt die 24-Jährige. "Ich konnte ihr das einfach nicht antun. Ich kann ihr mein Gesicht nicht zeigen." 

Für die Influencerin ist klar: sie ist ein "Weirdo" und wundert sich noch immer über ihr eigenes Verhalten. "Warum kann ich nicht einfach hingehen und 'Hi' sagen? Heidi ist die süßeste Person der Welt, sie würde nichts Komisches von mir denken."

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, dass sie noch einmal auf ihre ehemalige Model-Mama trifft. Schließlich ist Heidi Klum nicht nur für ein paar Tage in Berlin, sondern gleich für vier Monate.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0