Stefanie Giesinger verrät: Diesem Hollywood-Star gab sie einen Korb

Berlin - Er ist DER Hollywood-Frauenschwarm schlechthin und lässt die Knie seiner weiblichen Fans reihenweise erweichen. Eine konnte Leonardo DiCaprio jedoch widerstehen: Topmodel Stefanie Giesinger.

Stefanie Giesinger (24) gab Leonardo DiCaprio (46) einen Korb.
Stefanie Giesinger (24) gab Leonardo DiCaprio (46) einen Korb.  © dpa/EPA/Etienne Laurent, dpa/zb/Jens Kalaene

Wie die 24-Jährige nun in einem Interview in ihrer Sky-Doku "Her Story" verrät, wurde sie auf der AmfAR-Gala in Cannes im Jahr 2016 von dem 46-jährigen Schauspieler angeflirtet.

"Das war aber auch echt komisch. Ich war auf der AmfAR-Gala und wurde von so vielen Männern angesprochen", erinnert sich die GNTM-Gewinnerin von 2014. "Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag irgendwelche Endorphine ausgeschüttet habe oder besonders schön aussah durch mein Kleid, aber sogar Leonard DiCaprio hat mich angesprochen und gefragt: 'Willst Du auf meine Party kommen?'"

Doch Modeljäger Leo hatte offenbar nicht die Rechnung mit der taffen Steffi gemacht. Die ließ ihn nämlich freundlich, aber bestimmt abblitzen.

Eine gute Entscheidung, schließlich lernte sie noch am selben Abend ihren heutigen Freund, den britischen YouTube-Star Marcus Butler (29) kennen und lieben.

Titelfoto: dpa/EPA/Etienne Laurent, dpa/zb/Jens Kalaene

Mehr zum Thema Stefanie Giesinger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0