Oh la la! Wen angelt sich Steffen Henssler denn da?

Hamburg/Köln - Am Montagnachmittag befand sich Promi-Koch Steffen Henssler (47) mal nicht hinter dem Herd, seinem geliebten Arbeitsplatz. Stattdessen nutzte er das sonnige Wetter zum Fischen. Doch welche bekannte Promi-Dame hat er da an der Angel?

Steffen Henssler hat Spaß bei der Arbeit.
Steffen Henssler hat Spaß bei der Arbeit.  © Henning Kaiser/dpa

Normalerweise bekommt der 47-jährige Promi-Koch seinen Fisch geliefert. Doch am Montag legte Henssler selbst Hand an und wechselte zeitweilig Pfannenwender gegen Angel.

Doch aufmerksamen Followern seines Instagram-Kanals wird sicherlich ein anderes Detail nicht entgangen sein. 

Anstatt allein einen Tag in Ruhe in der Natur und an der frischen Luft zu verbringen, ließ es sich der Wahl-Hamburger nicht nehmen, sich eine weibliche Begleitung an seine Seite zu holen. Quasi eine doppelt schöne Aussicht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Na, wer könnte es sein? Könnt ihr sie erkennen? 

Ein kleiner Tipp: Von August 1996 bis März 1999 moderierte die gesuchte Dame die RTL2-Show "Peep!".

Steffen Henssler und Verona Pooth beim gemeinsamen Angeln.
Steffen Henssler und Verona Pooth beim gemeinsamen Angeln.  © Instagram/Verona Pooth

Richtig, es ist Verona Pooth! In einem wunderschönen Sommerkleid, das Spielraum für Phantasien lässt und schwarzen Gummistiefeln präsentierte sich die 52-jährige ehemalige Moderatorin an einem Steg am Kölner Rheinufer. Sie warf sogar selbst die Angel aus.

Hintergrund der Aktion war ein gemeinsames Interview, durchgeführt von Steffen Henssler selbst. 

Die sonst so selbstsichere Pooth, die in ihrem Leben bereits erfolgreich zahlreiche prominente Männer an der Angel hatte, blieb an diesem Tag ausnahmsweise einmal erfolglos. Kein Fisch biss an.

Vielleicht beim nächsten Mal, liebe Verona!

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Instagram/veronica Pooth

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0