Süße Nachrichten für GNTM-Gewinnerin: Lovelyn Enebechi ist schwanger!

Hamburg - Am Freitag hatte "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi süße Nachrichten für ihre 68.000 Instagram Follower. Die 24-jährige Hamburgerin ist schwanger!

Lovelyn Enebechi (24) ist schwanger!
Lovelyn Enebechi (24) ist schwanger!  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

In ihrem neuen Instagram-Post hält Lovelyn strahlend das Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes in die Kamera.

Auch der vermutlich künftige Vater des Nachwuchses ist auf einem der beiden Fotos zu sehen. Allerdings nur von hinten. Wer das wohl sein könnte?

Über den unbekannten Mann an ihrer Seite schwieg sich die 24-Jährige bislang in der Öffentlichkeit aus.

Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs
Nina Bott Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs

In einem zweiten Bild zeigt Lovelyn gleich auch noch ihren positiven Schwangerschaftstest und erneut das Bild ihres ungeborenen Kindes.

Dazu schrieb GNTM-Gewinnerin von 2018 glückselig: "Große Dinge beginnen oft klitzeklein 👼🏽❤️"

Herzlichen Glückwunsch liebe Lovelyn!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Promis & Stars: