Süße News: Barbara Meiers Baby ist da!

Wien - Barbara Meier (33) im Mutterglück: Die frühere GNTM-Gewinnerin hat zum ersten Mal Nachwuchs bekommen.

Auf Instagram verkündete Barbara Meier die tollen Neuigkeiten.
Auf Instagram verkündete Barbara Meier die tollen Neuigkeiten.  © instagram.com/barbarameier/

In den letzten Wochen begeisterte das Model seine Follower auf Instagram mit Updates von ihrer Babykugel. 

Über das Geschlecht und den Namen des Kindes hüllte sie allerdings den Mantel des Schweigens.

Auch den genauen Geburtstermin behielt sie für sich, um ständige Fragereien zu vermeiden.

Nun ist es endlich soweit: Die schöne Rothaarige und ihr Mann Klemens Hallmann sind stolze Eltern geworden.

Die tollen Neuigkeiten verkündete die 33-Jährige auf ihrer Instagram-Seite: "Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!"

Weiterhin schrieb sie: "Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen."

Dazu teilte sie ein Foto, auf dem die Füße des Neugeborenen zu sehen sind, zwischen dessen Zehen eine violette Blume steckt.

Fans und prominente Freunde gratulieren Barbara Meier zur Geburt

Viele Promis und Freunde gratulieren Barbara Meier (35) zu ihrem ersten Kind.
Viele Promis und Freunde gratulieren Barbara Meier (35) zu ihrem ersten Kind.  © instagram.com/barbarameier/

Auch ihre Follower sind von der überraschenden Verkündung mehr als begeistert. Im Kommentarbereich unter dem Bild häufen sich die Herz-Emojis und lieben Glückwünsche.

Darunter reihen sich auch viele prominente Gratulanten.

Katja Burkard (55) gratuliert als eine der Ersten Barbara Meier und ihrem Mann zur Geburt der Tochter und und bemerkt sofort eine Gemeinsamkeit: "Ihr Lieben, ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Und als Marie-Therese sind unsere Mädels Namenszwillinge."

Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (56) schickt ein paar warme Worte: "Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie, viel Freude mit eurer kleinen Tochter...Liebe Grüße, Frauke".

Model-Kollegin Model Sylvie Meis (42) sendet ebenfalls ihre Glückwünsche an die frisch gebackene Familie: "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!! Freue mich so sehr für euch. Kann's kaum abwarten eure Prinzessin kennen zu lernen."

Titelfoto: instagram.com/barbarameier/ Fotomontage

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0