Süßes Papa-Tochter-Duo: Lukas Podolski teilt seltenes Bild mit seiner "Prinzessin"

Antalya/Köln - Ein wahres Dream-Team! Fußballer Lukas Podolski (35) teilte jüngst bei Instagram ein ganz besonderes Foto. Zum ersten Mal zeigte er nicht nur sein eigenes Gesicht, sondern auch das von Töchterchen Maya (4).

Lukas Podolski (35) zeigte bei Instagram ein Bild von sich und Tochter Maya (4). Zum ersten Mal verdeckte jedoch kein Smiley das süße Gesicht der Vierjährigen.
Lukas Podolski (35) zeigte bei Instagram ein Bild von sich und Tochter Maya (4). Zum ersten Mal verdeckte jedoch kein Smiley das süße Gesicht der Vierjährigen.  © Instagram/poldi_official

Lukas Podolski ist nicht nur leidenschaftlicher Fußballer, sondern auch ein wahrer Vollblut-Papa. Bislang hielt der Kicker seine Kinder allerdings komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Ganz selten teilte Poldi Aufnahmen seiner Sprösslinge, stets waren die Kids lediglich von hinten zu sehen oder ihre Gesichter durch Smileys zensiert.

Nun teilte der Kölner erstmalig ein Foto von sich und der vierjährigen Maya - und das ganz ohne Zensur.

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Die Kleine ließ sich auf dem Bild zwar einen Eisbecher schmecken, der die Hälfte ihres Gesichts verdeckte, den frechen Blick konnte der aber auch nicht verstecken.

Lukas hielt seine Tochter dabei liebevoll im Arm und hielt breit grinsend das Peace-Zeichen in die Kamera. Dem 35-Jährigen war der Stolz auf seine kleine "Prinzessin", wie er sie stets nennt, deutlich anzusehen.

Auch Poldis Fans waren von dem Papa-Tochter-Duo begeistert. Innerhalb von 19 Stunden bekam Lukas mehr als 37 Tausend Likes und zahlreiche Kommentare. "Der König und seine Prinzessin", schrieb ein User unter den Post. Es hagelte Herzaugen-Smileys.

Mit Ehefrau Monika ist Poldi inzwischen seit neun Jahren glücklich verheiratet. Die Familie lebt derzeit in Antalya in der Türkei, da der Kicker dort bei Antalyaspor unter Vertrag steht.

Titelfoto: Bernd Thissen/dpa, Instagram/poldi_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: